Was sind das für Leuchten beim GIII in der Stossstange?

… mal ne frage an euch, hab gestern wieder mal einen gesehen und der fuhr wieder mal mit Licht, was sind das für Leuchten in der vorderen Stoßstange ??? sind das et war die Standlichtleuchten ??? das würde mich mal interessieren - daneben sind dann gleich die NSW oda sollen das Zusatzscheinwerfer sein :-k

DANKE für eure Info :wink:

mfg sagt mokabaer

#1

:prima: Die Standlicht-„Funzeln“ sind im Gehäuse der NSW integriert.

Gruß Thomas

#2

seltsame Optik - was hat sich :ford: nur wieda dabei gedacht :anxious:

:lookup:

mfg sagt mokabaer

#3

Gerade das finde ich besonders cool…

So verschieden sind halt die Geschmäcker… :lol:

#4

@ Mokabaer! Die Dinger werden auch Begrenzungsleuchten genannt welche sich andere Leute erst für teuer Geld einbauen lassen müssen :roll:

#5

Bei welchem Fahrzeug muss man nachträglich Begrenzungsleuchten einbauen? #-o

War wohl eher wieder mal ein wertfreier Beitrag, oder?

#6

@ Wolfgang: Sorry, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt!

Ich meinte damit eher das andere sich Begrenzungsleuchten wegen der Optik (Tuning) Einbauen lassen, damit das Auto (vielleicht) besser aussieht, nicht weil es muß!!! Geschmacksache halt.