was heisst eigentlich SHARAN

Hallo,

wie gesagt - gibt es einen Übersetzungsnamen für SHARAN?

Shah heißt im iranischen Kaiser.

Kunde heißt im iranischen Arsch.

Um ehrlich zu sein, hatte ich mir vor Jahren deshalb keinen Sharan gekauft weil mir keiner im Verkauf sagen könnte, was es heißt.

Vielleicht gibt es eine Übersetzung in einer anderen Sprache?

Gibt es im Forum jemand, der es weiss?

MfG. Guenny35

#1

Hallo Guenny,

ich denke, dass das ein Kunstname ist, so wie Astra und Vectra. Oder Evonik. :mrgreen:

#2

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

Gut, ich würde mir keine Pajero kaufen und damit nach Spanien fahren :slight_smile:

#3

Hmmm… Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, :-k aber nachdem Du gefragt hast, hab ich mich mal ein bischen umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen:

Aber!!! Ob das wirklich so ist… denn es gibt den Namen Sharan auch als Vorname!

Gruß Wollez

#4

:wink: hier ist es schon mal beantwortet worden:

click.gif

#5

Hallo,

ich hab mich vor 20 Jahren schon gewundert wieso der in Spanien Montero heißt! Bin des spanischen nicht mächtig - erfahr ich jetzt was Pajero auf spanisch heißt?

lg bigfather

#6

Sorry, aber ist nicht jugendfrei :slight_smile: click.gif

#7

Guten Morgen !

Das hatten wir schon mal : click.gif und auch noch von mir.

Gruss Uwe

Warum finde ich den Beitrag von mir nicht über die Suchfunktion ?

#8

Moin,

Scheinbar gibts „Sharan“ als Produktnamen nicht nur bei Autos.

click.gif

#9

Sharan, Bora, Passat, Scirocco etc. sind Namensgebungen in Anlehnung an Winde/Strömungen…