Was für ein Mist !!!

Geschrieben von mavo am 15. Oktober 2001 10:09:41
Hilfe !
Endlich habe ich mal ein Automobil Forum gefunden in dem statt dumpfer Polemik (wer hat den schnellsten, besten ,längsten ;-)) wirklich brauchbare Informationen übermittelt werden.
Schon sackt das Niveau in gewissen Thread´s deutlich ab - und ich bin daran selbst nicht ganz unschuldig.
Und dabei habe ich nur versucht, meine eigenen Erfahrungen darzustellen. Solche Erfahrungen anderer Teilnehmer haben mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.
Also …
Sollte ich durch meine Äusserungen zur Preispolitik der Fa. Ford einen Besitzer eines solchen Fahrzeuges beleidigt haben, so tut mir dies aufrichtig Leid !

#1

Geschrieben von Jerry am 15. Oktober 2001 18:19:28
Hilfe !
Endlich habe ich mal ein Automobil Forum gefunden in dem statt dumpfer Polemik (wer hat den schnellsten, besten ,längsten ;-)) wirklich brauchbare Informationen übermittelt werden.
Schon sackt das Niveau in gewissen Thread´s deutlich ab - und ich bin daran selbst nicht ganz unschuldig.
Und dabei habe ich nur versucht, meine eigenen Erfahrungen darzustellen. Solche Erfahrungen anderer Teilnehmer haben mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.
Also …
Sollte ich durch meine Äusserungen zur Preispolitik der Fa. Ford einen Besitzer eines solchen Fahrzeuges beleidigt haben, so tut mir dies aufrichtig Leid !

Hallo mavo,
mach Dich doch nich verrückt. Die Problematik hast Du in ziemlich allen Foren irgendwann mal. Usenet nicht ausgeschlossen. Nur, wenn man offline lesen kann gibbet da ´n Killfile… ;-))
Ich hab mir den betreffenden Thread auch durchgelesen, Kopfschmerzen ob der vielen großen Buchstaben bekommen ;-), und daraufhin das Lesen bleiben lassen. Das Leben ist viel zu kurz um sich drüber aufzuregen.
Ansonsten ist das Forum richtig gut.
In diesem Zusammenhang mal ´n großen Dank an Sebastian. Informationen vom Feinsten und meist noch mit Hintergrundinfos…
Hut ab!
mfG Jerry

#2

Geschrieben von Michael am 16. Oktober 2001 00:14:39
Hilfe !
Endlich habe ich mal ein Automobil Forum gefunden in dem statt dumpfer Polemik (wer hat den schnellsten, besten ,längsten ;-)) wirklich brauchbare Informationen übermittelt werden.
Schon sackt das Niveau in gewissen Thread´s deutlich ab - und ich bin daran selbst nicht ganz unschuldig.
Und dabei habe ich nur versucht, meine eigenen Erfahrungen darzustellen. Solche Erfahrungen anderer Teilnehmer haben mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.
Also …
Sollte ich durch meine Äusserungen zur Preispolitik der Fa. Ford einen Besitzer eines solchen Fahrzeuges beleidigt haben, so tut mir dies aufrichtig Leid !

Hallo Mavo,
du hast hier wirklich nichts verloren, deine Erfahrung, hört sich wie eine Werbung
Für das Fa. … an, und in Foren gehört sich, das man sachlich und hilfreich bleibt. Das du
Auto preiswerter bekommen hast, gilt nicht für alle, und nicht bei jedem Händler.
Fakt ist, der Ford und Seat ist immer preiswerter, laut UVP. Das Niveau hier gefällt dir nicht, und benutzt schon zum auffallen mit einem Wort Mist an.
Mit freundlichen Grüßen

#3

Geschrieben von Martin aus Bochum am 16. Oktober 2001 19:12:05
Hilfe !
Endlich habe ich mal ein Automobil Forum gefunden in dem statt dumpfer Polemik (wer hat den schnellsten, besten ,längsten ;-)) wirklich brauchbare Informationen übermittelt werden.
Schon sackt das Niveau in gewissen Thread´s deutlich ab - und ich bin daran selbst nicht ganz unschuldig.
Und dabei habe ich nur versucht, meine eigenen Erfahrungen darzustellen. Solche Erfahrungen anderer Teilnehmer haben mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.
Also …
Sollte ich durch meine Äusserungen zur Preispolitik der Fa. Ford einen Besitzer eines solchen Fahrzeuges beleidigt haben, so tut mir dies aufrichtig Leid !
Eine Entschuldigung ist nicht nötig !
Vorallem nicht bei diesem(n) Deppen !!!
Noch herrscht hier das Recht der Meinungsfreiheit.
Daher sollte hier niemand „mundtot“ gemacht werden.
Schöne Grüße
Martin