Was bedeutet "Sharan"?

Geschrieben von Lisa am 30. April 2001 22:05:56
Hallo, seit heute bin ich Sharanbesitzerin. Und ich frage mich, was Sharan eigentlich bedeutet. Bei Lupo ist das leichter. Weiß da zufällig jemand?
Lisa

#1

Geschrieben von Ati am 01. Mai 2001 13:00:30
Auch hallo!
Ich glaube, der Sharan ist auch so ein Wind wie Scirocco und Passat, bin mir allerdings nicht so sicher, bitte evtl. um Berichtigung - würde mich auch interessieren.
Gruss
Ati

Hallo, seit heute bin ich Sharanbesitzerin. Und ich frage mich, was Sharan eigentlich bedeutet. Bei Lupo ist das leichter. Weiß da zufällig jemand?
Lisa

Büro- und Kopiertechnik

#2

Geschrieben von jerry am 02. Mai 2001 18:35:35
Hallo, seit heute bin ich Sharanbesitzerin. Und ich frage mich, was Sharan eigentlich bedeutet. Bei Lupo ist das leichter. Weiß da zufällig jemand?
Lisa
Do you speak english?
If the answer is yes than try this link:
www.kabalarians.com/female/sharan.htm
mfG Jerry

#3

Geschrieben von siegmar am 15. Mai 2001 23:14:53
Hallo lisa,habe unter wissende nachgesehen und bin unter geografie fündig geworden.es gibt etliche orte in afganistan und iran,jemen die sharan heissen.
im englischen sprachraum wird sharan als weiblicher vorname benutzt.
falls du noch andere lösungen findest-her damit.
mfg siegmar