Wanted: Lenksäule, Bremssattel li hinten

Bin stolzer Besitzer eines S TDI 66kW der ersten Stunde 6/96. Für dieses Gefährt würde ich eben eine Lenksäule und den Bremssattel hinten links brauchen.Die Teile könnten auch gebraucht sein,wenn´s sowas überhaupt gibt.Wer kann mit sagen, wo ich kostengünstig zuschlagen kann?

deraufantwortwartetciao

#1

>Bin stolzer Besitzer eines S TDI 66kW der ersten Stunde 6/96. Für dieses Gefährt würde ich eben eine Lenksäule und den Bremssattel hinten links brauchen.Die Teile könnten auch gebraucht sein,wenn´s sowas überhaupt gibt.Wer kann mit sagen, wo ich kostengünstig zuschlagen kann?
>deraufantwortwartetciao

Hi,
ruf mal die Fa. Luxem an,Tel: 07822-76121,die haben immer Sharan Teile zu verkaufen.
Gruß
Steffen

#2

>>Bin stolzer Besitzer eines S TDI 66kW der ersten Stunde 6/96. Für dieses Gefährt würde ich eben eine Lenksäule und den Bremssattel hinten links brauchen.Die Teile könnten auch gebraucht sein,wenn´s sowas überhaupt gibt.Wer kann mit sagen, wo ich kostengünstig zuschlagen kann?
>>deraufantwortwartetciao
>Hi,
>ruf mal die Fa. Luxem an,Tel: 07822-76121,die haben immer Sharan Teile zu verkaufen.
>Gruß
>Steffen
Hallo ,
versuchs mal hier:

www.mobil-parts.com/

Gruß KUL65