Wandlung

Geschrieben von NobbyK am 26. Juni 2002 23:22:35
Hallo miteinander!
An meinem Alhambra hat Seat vergessen, die beim Signo serienmäßige PDC einzubauen. Leider ist das nachträglich nicht mehr nachzurüsten. Ergebnis: Wandlung! Der Seat-Händler hat sich toll ins Zeug gelegt. Die Wandlung erfolgt ohne weitere Kosten für mich, obwohl abzusehen ist, daß das Fahrzeug schon einige Tausend Kilometer runter haben wird, wenn der neue Wagen ausgeliefert werden kann. Trotz der für mich ärgerlichen Situation hat der Händler es geschafft, daß ich mit dem Auto und insbesondere mit ihm als Werkstatt/Händler sehr zufrieden bin. Klasse gelaufen!
Mein portugiesischer Trecker ist ansonsten einfach nur Klasse!
Alhambra/TDI Tiptronic/06.02/GL

#1

Geschrieben von fever am 27. Juni 2002 06:37:21
Was ist PDC ??

#2

Geschrieben von Bobbie Scheurijzer (NL) am 27. Juni 2002 07:33:46
Was ist PDC ??
Park Distance Control

#3

Geschrieben von Gerd am 27. Juni 2002 19:22:52
PORTUGISICHER TRECKER!! GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Der war gut.
Ciao
Gerd