Wärmetauscher Problem 7M

Hallo

ich habe ein großes Problemm, mein Kumpel hat mein Auto auseinander genommen, weil der Wärmetauscher Kaputt ist.

Und wir hatten den Wärmetauscher im zubehör bestellt aber der ist zu klein.

dann haben wir den Wärmetauscher bei VW bestellt und warten schon seit über 1 Woche auf das Teil und heute haben die gesagt das Teil ist nicht lieferbar.

hat noch jemand Infos wo ich das Teil herbekomme ?

#1

Hi, versuch es mal hier: www.kuehler24.de/kl-shop/index.php

oder hier:

#2

Muss mal Morgen schauen welche Masse der Orginal hat, dann kann ich Schauen ob ich den da Herbekomme.

Bei VW wollten die 230€ haben

#3

Mal ne andere Idee. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist der alte Wärmetauscher schon draußen. Ein Wärmetauscher ist ja auch nix Anderes als ein kleinerer Kühler. Lass ihn doch reparieren, macht man schließlich bei den Motor-Kühlern ja auch.

Hier z.B. (hab ich mal ganz schnell gegoogelt, nur als Beispiel): www.kuehler-klimaservice-spandau.de/

„Mein“ Klima-Spezialist hier in München, Kühler Schneider, repariert (wie der Name auch sagt) ebenfalls Kühler, hab ich selber schon gesehen.

#4

So ich habe einen Wärmetaucher erhalten für 160€

Jetzt muss ich den nur noch Einabauen damit ich wieder Fahren kann.