Waeco Tempomat, Michael (S Comfortline Family 2

Hallo,

ich habe mir jetzt einen Tempomat von Waeco geholt. Gestern habe ich das gute Stück eingebaut, und gedacht, daß es sinnvoll ist den Tempomat in den Innenraum zu setzen (wegen Dreck und Feuchtigkeit). Meine erste Probefahrt hat aber gezeigt, das die Idee nicht der Brüller war. Der Tempomat klickt beim regeln fast wie ein Blinkrelais. Also muß ich da noch mal ran und ihn vor die Tür setzen.
Hat jemand einen Tip wo ich den Regler am besten befestige?

Michael

#1

>Hallo,
>ich habe mir jetzt einen Tempomat von Waeco geholt. Gestern habe ich das gute Stück eingebaut, und gedacht, daß es sinnvoll ist den Tempomat in den Innenraum zu setzen (wegen Dreck und Feuchtigkeit). Meine erste Probefahrt hat aber gezeigt, das die Idee nicht der Brüller war. Der Tempomat klickt beim regeln fast wie ein Blinkrelais. Also muß ich da noch mal ran und ihn vor die Tür setzen.
>Hat jemand einen Tip wo ich den Regler am besten befestige?
>Michael

Moin, Moin,

kommt mir irgendwie bekannt vor;-))
An der Bat.-Verkleidung habe ich das gute Stück dann befestigt.
Ich gehe mal davon aus, das du den Stellmotor direkt mit dem Gaspedal verbunden hast. Somit fehlt dir noch der Kabelweg in den Motorraum.
Neben dem Kupplungspedal sollte der Steckverbinder durchpassen.

mfg Mirko

#2

>>Hallo,
>>ich habe mir jetzt einen Tempomat von Waeco geholt. Gestern habe ich das gute Stück eingebaut, und gedacht, daß es sinnvoll ist den Tempomat in den Innenraum zu setzen (wegen Dreck und Feuchtigkeit). Meine erste Probefahrt hat aber gezeigt, das die Idee nicht der Brüller war. Der Tempomat klickt beim regeln fast wie ein Blinkrelais. Also muß ich da noch mal ran und ihn vor die Tür setzen.
>>Hat jemand einen Tip wo ich den Regler am besten befestige?
>>Michael
>
>Moin, Moin,
>kommt mir irgendwie bekannt vor;-))
>An der Bat.-Verkleidung habe ich das gute Stück dann befestigt.
>Ich gehe mal davon aus, das du den Stellmotor direkt mit dem Gaspedal verbunden hast. Somit fehlt dir noch der Kabelweg in den Motorraum.
>Neben dem Kupplungspedal sollte der Steckverbinder durchpassen.
>
>mfg Mirko

Mit der Kabelverbindung ist das nicht das Problem. Ich ziehe ja den Unterdruckschlauch wieder raus und kann dann mit dem Kabel durch das freie Loch.

Michael