Wackelsitze

Hallo!

Vor einiger Zeit waren hier im Forum die Wackelsitze mal das Hauptthema, bevor sie vom LMM und Koppelstangen, etc. abgelöst wurden.
Gibt es hierzu eigentlich was neues? Von den Händlern hört man ja nur: „… ist bekannt, noch keine Lösung!“
Hat denn die Aktion über die Anwälte irgend eine Reaktion gebracht?!?!?

#1

>Hallo!
>Vor einiger Zeit waren hier im Forum die Wackelsitze mal das Hauptthema, bevor sie vom LMM und Koppelstangen, etc. abgelöst wurden.
>Gibt es hierzu eigentlich was neues? Von den Händlern hört man ja nur: „… ist bekannt, noch keine Lösung!“
>Hat denn die Aktion über die Anwälte irgend eine Reaktion gebracht?!?!?

Habe momentan immer noch eine laufendes Verfahren. Seat hat durch einen Kundendienstingenieur den Sitz begutachten lassen und sagt, das alles innerhalb der Toleranz ist. Mein Anwalt hat Seat drauf hingeschrieben das dies so nicht von uns anerkannt wird. Daraufhin hat Seat jegliche Kulanzleistung abgelehnt und mich an den Händler verwiesen bei dem ich das Auto erstanden habe (Niederlande). Werde demnächst einen Termin mit meinem Anwalt vereinbaren umd die nächsten Schritte abzuklären.

Ist jedoch eine Zähe Sache und wird sich bestimmt noch länger hinziehen.
Das ganze läuft momentan über meinen Rechtschutz beim ACE. Wenn vielleicht noch weitere Geschädigte sich über den ACE einen Rechtsbeistand holen, kann vielleicht auch von dieser Seite aus noch verstärkt Druck gemacht werden.

Ralph PD12-200045.000 km