VW Radio 'Gamma IV' mit Blaupunkt CD-Wechsler A05?

Hallo Leute,

ich habe seit längerer Zeit ein Blaupunkt Radio „Pasadena DJ“ (Display defekt) samt CD-Wechsler CDC-A05/777 zu liegen.

Nun sagte mir mein Bekannter, er hätte noch ein „Gamma IV“ übrig.

Beide Radios haben ja DIN-Stecker und der DIN-Stecker vom Pasadena paßt auch am Gamma IV.

Kann ich diesen CD-Wechsler am Gamma IV betreiben?

Ist die Belegung beim DIN-Stecker vom Pasadena gleich dem beim Gamma IV?

(Kann man das Display vom Pasadena reparieren - lohnt sich das?)

Besten Dank schon mal im Voraus…

#1

Hallo,

nein den CDC A05 kann man nicht am Gamma IV betreiben.

VW verwendet ein anderes Wechslerprotokoll wie Blaupunkt. Auch wenn die Stecker passen funktioniert das nicht.

Für die alten Geräte gibt es auch kein passendes Interface.

Das Repapieren des Pasadena wird kaum lohnen, fürs gleiche Geld bekommt man mit Sicherheit schon ein neues Blaupunkt CD-Radio, eventuell sogar ein CD-MP3-Gerät.

Gruß Thomas

click.gif

#2

Hallo Leute,

bin seit gestern neu dabei und komme noch nicht zurecht mit den Beiträgen.

Möchte gerne meinen Sharan vorstellen und die kleinen tücken dieses tollen Autos. :slight_smile:

#3

In der Laberecke gibts einen Thread wo Du dich vorstellen kannst

click.gif

#4

")](http://www.navisys.de%5B/quote%5D)

Hallo Tom,

besten Dank für die Antwort. Dann werde ich mal mein altes Radio/CD-Wechsler „Gespann“ bei 1 2 3 verticken.

Tom, hättest du einen Tip, wo man nach einer günstigen Radio/Wechsler-Kombination suchen sollte?

MfG, Stefan alis „Zwillingspapa“

#5

Hallo Stefan (Zwillingspapa),

Tom hat einen entsprechendes Angebot click.gif

Schau mal obe rechts das Sponorenlogo mit Link.

Dort wird dir geholfen, nicht nur mit Tipps 8)

Viele Grüße

auch Stefan

:wink: auch Zwillingspapa :wink: