VW: Polo + Passat: bis zu 8% im Preis runter - warten, bis a

tja, ne ernsthafte Antwort erwarte ich mir hier eigentlich nicht, wird ja niemand Interna posten, wenn überhaupt einer interne Kenntnisse hat.
Würde mich nur in den A**ch beissen, wenn ich jetzt bei einer Neubestellung >2000 € verschenke, weil ich nicht noch ein bisschen warten konnte. Bei der momentanen finanziellen Krisenstimmung vieler potentieller Käufer müssen die Autohäuser eigentlich preislich nachgeben, und wenn sie gegen die Importe vorgehen wollen müssen sie ebenfalls die Preise „zuhause“ absenken und die Preise im Ausland erhöhen…
So hat VW immerhin die 0.9%-Aktion (über 48 Monate Laufzeit) wieder aufgenommen bzw. fortgesetzt, die eigentlich zunächst bis 12/02 begrenzt war…

Ist wohl gerade ähnlich schwer wie beim Aktienkauf, den günstigsten Kaufzeitpunkt zu erwischen…