VW Navi MFD im Galaxy

Geschrieben von Dirk am 28. März 2001 23:45:46
Hallo,
in wenigen Tagen kommt unser neuer Galaxy PD.
Jetzt habe ich ein gebrauchtes VW Navi MFD aus einem Golf angeboten bekommen.
Kann ich diese (natürlich mit passenden Kabeln) anstelle des serienmäßigen Ford Radios einbauen?
Für Hinweise besten Dank.

#1

Geschrieben von Gecko am 08. April 2001 15:46:05
Hallo,
in wenigen Tagen kommt unser neuer Galaxy PD.
Jetzt habe ich ein gebrauchtes VW Navi MFD aus einem Golf angeboten bekommen.
Kann ich diese (natürlich mit passenden Kabeln) anstelle des serienmäßigen Ford Radios einbauen?
Für Hinweise besten Dank.
auch hallo,
grundsätzlich geht das…ABER!!

  1. die mittelkonsole umbauen und passenden rahmen besorgen.(sollte ford im teileverkauf haben)
  2. kabelbäume checken…dürfe für navi nicht vorgerüstet sein( bei ford mal fragen)
  3. ein gutes meßgerät und viel geduld( steckerbelegung dürfte nicht stimmen und auf jedenfall schaltplan besorgen)
  4. ist die gps- antenne auch dabei, dann viel spaß beim einbauen (vw/ford hat nicht viel platz gelassen in dem riesen auto, und der himmel muß wahrscheinlich auch raus)
    also viel spaß damit…wenn du sowas nicht schon mal gemacht hast laß lieber die finger davon…(der einbau von z.b becker traffic ist einfacher)
    so, ich hoffe ich hab nichts vergessen
    gruß gecko

#2

Hallo!

Alles nicht so schlimm, ich habe das MFD in einen Galaxy eingebaut, und alle Infos und Anschaltpläne. solltest du nochj Infos brauchen:

>>Hallo,
>>in wenigen Tagen kommt unser neuer Galaxy PD.
>>Jetzt habe ich ein gebrauchtes VW Navi MFD aus einem Golf angeboten bekommen.
>>Kann ich diese (nat|rlich mit passenden Kabeln) anstelle des serienmd_igen Ford Radios einbauen?
>>F|r Hinweise besten Dank.
>auch hallo,
>grundsdtzlich geht das…ABER!!
>1. die mittelkonsole umbauen und passenden rahmen besorgen.(sollte ford im teileverkauf haben)
>2. kabelbdume checken…d|rfe f|r navi nicht vorger|stet sein( bei ford mal fragen)
>3. ein gutes me_gerdt und viel geduld( steckerbelegung d|rfte nicht stimmen und auf jedenfall schaltplan besorgen)
>4. ist die gps- antenne auch dabei, dann viel spa_ beim einbauen (vw/ford hat nicht viel platz gelassen in dem riesen auto, und der himmel mu_ wahrscheinlich auch raus)
>also viel spa_ damit…wenn du sowas nicht schon mal gemacht hast la_ lieber die finger davon…(der einbau von z.b becker traffic ist einfacher)
>so, ich hoffe ich hab nichts vergessen
>gru_ gecko