VW MFD D Dietz Adapter

Hallo. Habe da mal eine Frage an euch, wer kann mir sagen, wo genau der Unterschied zwischen dem Dietz 1212 und dem Dietz 1412 liegt? Habe gehört, dass eine ist der Nachfolger und unterstützt NSCT oder sowas, was soll das sein? Stimmt das? Brauch man das, oder sollte man sich das Geld sparen?

Vielen Dank

Marcel

#1

Ja der 1412 kann auch NTSC. „Ob man das braucht“ muss jeder selbst wissen, hängt vom Endgerät ab was man anschließen will.

„sparen“ kann man sich da aber eigendlich auch nix weil beide das Gleiche kosten.

Gruß Thomas

click.gif

#2

Will eine Playstation 2 slim, im wechsel mit nem DVD player von Boss anschliessen.

#3

Will da eine PS 2 slim im wechsel mit nem DVD player von Boss anschliessen.

#4

Will da eine PS 2 slim im wechsel mit nem DVD player von Boss anschliessen.

#5

Hi kauf dir einfach ditz 1212 und ein video signal verteiler am besten VERSTERKER

und du kanst dein ps 2 und boss anschliesen :smiley: und ein Endstörfilter :frowning: beim boss dvd player beide signale zuschwach video und audio #-o