VW Adresse

Geschrieben von Andreas P. am 07. August 2002 11:17:33:

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie die Adresse von VW ist. Ich will mal einen Beschwerdebrief loslassen wegen meines dauernd kränkelten Sharans.
Vielen Dank
Andreas P. /Sharan/TDI/90/PD/11/00

#1

Geschrieben von cauk am 08. August 2002 16:38:46:

Als Antwort auf: VW Adresse geschrieben von Andreas P. am 07. August 2002 11:17:33:

Man kann zu solchen Beschwerdebriefen nur raten. Ich habe damit auch schon Erfahrung. Eine Möglichkeit ist, sich direkt an das für Dich zuständige Vertriebszentrum zu wenden. Das kannst Du bei Deinem VW-Händler erfragen. Z.B. VW Audi Vertriebszentrum Westfalen GmbH & Co Kg, Postfach 2120, 59411 Unna. - Eine andere Möglichkeit ist die Kundenbetreuungsabteilung in Wolfsburg: Volkswagen AG - Kundenbetreuung - D-38436 Wolfsburg. Die Fax-Nr. wäre: 05361-928282. Desweiteren gibt es in Köln ein „Volkswagen Dialogzentrum“. Tel.Nr. habe ich nicht, müßte aber zu eruieren sein. Die Fax.-Nr. ist: 0221-9839390. Die sind „gut“ geschult und „beruhigen“ Dich zunächst (nur) und leiten Dein Anliegen dann an das zuständige Vertriebszentrum weiter. Ich würde den Gang über das Werk bevorzugen.
Viel Erfolg
cauk

#2

Geschrieben von Andreas P. am 09. August 2002 07:42:06:

Als Antwort auf: Re: VW Adresse geschrieben von cauk am 08. August 2002 16:38:46:

>Man kann zu solchen Beschwerdebriefen nur raten. Ich habe damit auch schon Erfahrung. Eine Möglichkeit ist, sich direkt an das für Dich zuständige Vertriebszentrum zu wenden. Das kannst Du bei Deinem VW-Händler erfragen. Z.B. VW Audi Vertriebszentrum Westfalen GmbH & Co Kg, Postfach 2120, 59411 Unna. - Eine andere Möglichkeit ist die Kundenbetreuungsabteilung in Wolfsburg: Volkswagen AG - Kundenbetreuung - D-38436 Wolfsburg. Die Fax-Nr. wäre: 05361-928282. Desweiteren gibt es in Köln ein „Volkswagen Dialogzentrum“. Tel.Nr. habe ich nicht, müßte aber zu eruieren sein. Die Fax.-Nr. ist: 0221-9839390. Die sind „gut“ geschult und „beruhigen“ Dich zunächst (nur) und leiten Dein Anliegen dann an das zuständige Vertriebszentrum weiter. Ich würde den Gang über das Werk bevorzugen.
>Viel Erfolg
>cauk