VR 6 zu lahm

#20

Geschrieben von Christian R. am 21. Juni 2002 13:41:38
Warum hast dur nicht den kleinster Motor genommen und dir von der Differenz einen Sportwagen gekauft?
Wahrscheinlich weil man von einem Sportwagen erwartet, dass er immer schnell fährt. Die Augen der Anderen auf der Bahn, wenn ein Wandschrank mit 200 Sachen hinter ihnen klebt, und wild blinkt , sind einfach köstlich.
Klar sieht meiner schon ein bisschen agressiver aus als das Orginal, aber für eine Überraschung ist man immer gut…vor allem macht der VR6 den definitiv schönsten Ton von allen Modellen…aber was erzähl ich das den Dieselfahrern :wink:

#21

Geschrieben von Christian R. am 21. Juni 2002 13:44:51
Autobahnnurrechtespurfahrer ???
Was ist daran schlimm wenn einer nur rechts fährt? Wieso Nachschulung?
Gruß
Toeftoef
Es geht darum, wie diese Schlafmützen dann auf die linke Spur ziehen.
Wenn man da mit 180 Sachen angeflogen kommt, und so eine Penntüte zieht mit
80 auf die linke Spur, da kommt man schon ins Schwitzen.
Aprospos Toeftoef…mit dem Motorrad sind die Jungs auch SEHR beliebt.

#22

Geschrieben von Harald S am 21. Juni 2002 20:11:08
Autobahnnurrechtespurfahrer ???
Was ist daran schlimm wenn einer nur rechts fährt? Wieso Nachschulung?
Gruß
Toeftoef
Es geht darum, wie diese Schlafmützen dann auf die linke Spur ziehen.
Wenn man da mit 180 Sachen angeflogen kommt, und so eine Penntüte zieht mit
80 auf die linke Spur, da kommt man schon ins Schwitzen.
Aprospos Toeftoef…mit dem Motorrad sind die Jungs auch SEHR beliebt.
Nachschulubg deshalb, weil sich die meisten Linksfahrer nicht trauen mal rechts wieder einzuscheren. Um aber ihre Unfähigkeit zu verdecken fahren sie gerade so schnell, dass sie nicht unbedingt die Spur wechseln müssen. Für die meisten zu schnell um über längere Zeit noch reaktionsfähig zu sein. Und schon bummmms.
Gut, wenn ich heutzutage in den Spiegel sehe und feststellen soll wie schnell der ankommende fährt, das ist auch nicht leicht. Ob der nun 130 oder 230 fährt. Dazu gehört Übung, nur die hat ein Spurneurotiker nicht. Ich behaupte mal bei Schätzungen im Spiegel von Geschwindigkeiten über 160km/h liegen die meisten 20-30% daneben. Und den Trick zweimal zu schauen und das erste Bild mit dem zweiten zu vergleichen, dann ist ein heutiges Fahrzeug doch schon vorbei, und ausserdem, wer nimmt sich denn heute die Zeit, wo Schumi das doch sicherlich auch nicht macht.

#23

Geschrieben von JENS am 21. Juni 2002 21:32:11
Hallole,
Ich selbst denke in Zukunft über ein Tuning nach, um ihn von den 174PS auf ca. 200-220PS anzuheben.

DAS dürfte ein traum sein, über 200 ps bekommst du den vr6 nie im leben- es sein denn du willst mehr als 2000 Euro anlegen— viel mehr.
Jens
( ich hatte mal so ein teil )

#24

Geschrieben von JENS am 21. Juni 2002 21:37:19
Hallo nukem,
ich hatte bevor ich mir einen Sharan kaufte einen Galaxy 2.3l gemietet. Der hatte 14000km und ich war damit dann ca. 1000km gefahren. Wie ich ihn abholte hat der unten herum überhaupt nicht gezogen (zwischen 2000 und 3500 1/min).
der Sharan ( Galaxy) ist aerodynamisch etwas anders als der bmw. da braucht es mehr kraft. Mit normalem Tuning ist so an die 200 PS zu kommen. frag mich per mail.
JENS