vr 6 steuergerät

hallo,

kein plan wo das rein kommt aber schätz mal hier ist richtig.

Brauch mal die teilenumer vom vr 6 steuergerät :vw: .

Weil ich meinen 2.0l auf vr 6 umbauen will.

Kann dann mal kucken ob auch eins vom golf geht oder weis das einer von euch???

#1

Das Steuergerät für den AAA mit der Teilenummer 021 997 256 DX wurde nur im Sharan VR6 verbaut. Kostenfaktor € 520,- + Märchensteuer

#2

aha hab beim ersazteil… auch ne teile numer gefunden die war

0261203065 ich rede übrigens vom alten bj.bin also immer noch nicht weiter trotzdem danke. wollt grad an vw ne email schreiben hab aber nix gefunden auf der homepage an den ich das schreiben könnte. Need help!!! :cry:

#3

Die Teilenummer von Wolfgang wirst du auf keinem Steuergerät finden, bzw. die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.

Im SGA wurde vornehmlich 021 906 256 P verbaut zumindest was den AAA angeht.

Ab Facelift wurde dann der AYL verbaut und dafür gibt es einen ganzen Batzen mögliche Teilenummern.

Prinzipiell würde ich dir empfehlen einen kompletten Motor inkl. Kabelbaum und auch wirklich allen notwendigen Anbauteilen zu besorgen, denn alles andere kostet dich im nachhinein nur unnötig Geld.

#4

hatte mir ein vr 6 automatik unfall zum schlachten gekauft hab jetzt alles motor bla kecks mir fehlt halt noch der kabelbaum und das steuergerät kann ich da nun auch eins vom golf passat oder bzw von einem anderne vr 6 AAA Motor nehmen

#5

Das DX ist das Austauschteil für das P

#6

Weiß ich, aber sowas wirst du in der freien Wildbahn nicht finden… :wink:

#7

und muss ich nun unbedingt eins fürn sharan nehemn die motoren von passat sharan golf und co sind doch eigendlich alle gleich oder? Geht nun auch ein anderes. Oder kennt vielleicht jemand einen bei vw der da mal fragen würde mich tierisch freuen. :smiley: