Vorschlag zur Umstellung des SGA Forums auf das neue Forensy

Ich habe da mal einen Vorschlag …
Wenn sich niemand meldet und ernsthafte Bedenken gegen das neue Forum vorbringen kann, setzt einfach einen fixen Termin zur Umstellung !
Z.B. der 01.12.02 …
An diesem Tage sollte die Domäne (www.sgaf.de)) auf das neue System geschwenkt werden.
Das alte System müsste gleichzeitig für neue Posting gesperrt werden. Es sollte dann aber noch für eine bestimmte Zeit (bis zum Vertragsende mit Parsimony) als Archiv genutzt werde können, da ich vermute das ein import der Daten in das neue Forum nur schwer möglich sein dürfte . Später könnte man die alten Beiträge in Form der bekannten zip Archive irgendwo downloaden …
Haut mich !

#1

>Ich habe da mal einen Vorschlag …
>Wenn sich niemand meldet und ernsthafte Bedenken gegen das neue Forum vorbringen kann, setzt einfach einen fixen Termin zur Umstellung !
>Z.B. der 01.12.02 …
>An diesem Tage sollte die Domäne (www.sgaf.de)) auf das neue System geschwenkt werden.
>Das alte System müsste gleichzeitig für neue Posting gesperrt werden. Es sollte dann aber noch für eine bestimmte Zeit (bis zum Vertragsende mit Parsimony) als Archiv genutzt werde können, da ich vermute das ein import der Daten in das neue Forum nur schwer möglich sein dürfte . Später könnte man die alten Beiträge in Form der bekannten zip Archive irgendwo downloaden …
>>>> Haut mich ! Gute Idee.
Kann mir jemand sagen wie das neue Forum jetzt aussehen soll?

Übrigens Mavo, was macht dein neuer Sharan?
Gruß Puuhks

#2

#3

>Übrigens Mavo, was macht dein neuer Sharan?

Gammelt in irgendeinem Wolfsburger Glasturm so vor sich hin. (nehme ich an)
Bis nächsten Mittwoch.
Dann hole ich ihn ab !

*meingrinsenwirdimmerbreiter*
:smiley:

#4

#5

>Kann mir jemand sagen wie das neue Forum jetzt aussehen soll?

>Gruß Puuhks

Hallo Puuhks,

ich denke das Styling kann sich wohl jeder nach seinem eigenen Geschmack über die „Profil-Einstellungen“ einrichten oder ???

(@Webmaster des neuen Forums: Bitte berichtigen wenn ich falsch liegen sollte :-))

Gruß

TDI-Cruiser

#6

>ich denke das Styling kann sich wohl jeder nach seinem eigenen Geschmack über die „Profil-Einstellungen“ einrichten oder ???
>(@Webmaster des neuen Forums: Bitte berichtigen wenn ich falsch liegen sollte :-))

Jupp, es stehen dann mehrere Styles zur Auswahl. In seinem Profil kann dann jeder jederzeit sein lieblings-style auswählen.

Ciao Andy