Vorschlag: SGAF-Treffen vom 1. - 3.5.2003 in Kassel ???

Hallo an alle,

was haltet ihr von dem Termin? 1. Mai ist Feiertag (Donnerstag). Freitag ist bei uns an solchen Tagen immer beweglicher Ferientag bzw. ich nehme mir Urlaub. Samstags kann man dann ohne Staus nach Hause fahren und kann sich am Sonntag noch erholen. Falls das mit der Schule nicht funktioniert kann man das ganze um einen Tag verschieben.

Grüße

Martin

#1

>Hallo an alle,
>was haltet ihr von dem Termin? 1. Mai ist Feiertag (Donnerstag). Freitag ist bei uns an solchen Tagen immer beweglicher Ferientag bzw. ich nehme mir Urlaub. Samstags kann man dann ohne Staus nach Hause fahren und kann sich am Sonntag noch erholen. Falls das mit der Schule nicht funktioniert kann man das ganze um einen Tag verschieben.
>Grüße
>Martin

Ist gebongt!!! Große Freude!!!

Gruß C.P.

#2

Für mich ist der Termin nicht so genial, da nicht überall auf der Welt der 1. Mai Feiertag (bei uns in der Ostschweiz wird am Tag der Arbeit logischerweise auch gearbeitet und nicht gefeiert!) ist und somit zwei Tage von meinem sowieso recht dürftigen Urlaubskonto weggehen würden. Ausserdem können dann unsere Kiddys nicht teilnehmen wg. „schulischen Verpflichtungen“. Wäre echt schade für uns!

Duro

>Hallo an alle,
>was haltet ihr von dem Termin? 1. Mai ist Feiertag (Donnerstag). Freitag ist bei uns an solchen Tagen immer beweglicher Ferientag bzw. ich nehme mir Urlaub. Samstags kann man dann ohne Staus nach Hause fahren und kann sich am Sonntag noch erholen. Falls das mit der Schule nicht funktioniert kann man das ganze um einen Tag verschieben.
>Grüße
>Martin

#3

Moin,

nach einiger beruflich bedingter SGAF-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder:
Treffen: gerne; aber:

  1. Mai: muss ich allerdings zu 90 % passen (am 1.5. finden traditionsgemaess Oldtimerausfahrten statt; wir selber planen eine laengere Ausfahrt uebers Wochenende)

–> Martin: ich denke, der 1.5. wird bei vielen schon mit irgendwelchen ´Traditions´-Terminen verplant sein, auch wenns natuerlich ein ideales Wochenende ist…

#4

Am internationalen Kampftag der Arbeiterklasse ?
:slight_smile:

Das wäre O.K. !
Freitag dann Werksbesichtigung ? (ANDEREN bei der Arbeit zusehen :slight_smile: )

Ich halte mir den Termin frei …

Allzeit breit !
:slight_smile:

#5

Hallo Martin,

Termin und Ort ist die Planung für 2003 übernommen.

bis demnächst
Stefan

#6

Hi Martin,

der 1.Mai ist für uns gut machbar.
Freue mich auf das Treffen.

Grüße
Wolfgang

#7

Wenn meine Frau und ich Urlaub bekommen, sind wir auf jeden Fall dabei!!!

Gruß Marc

#8

damit wir eine schnelle übersicht gewinnen, schlage ich vor,
im beitragstitel ganz kurz mit JA oder NEIN zu antworten.
einer weiteren beschreibung im text steht auch nichts entgegen.

ich machs mal vor

alh 2.0 05/2002 kyf

#9

.

#10

>.

#11

Ja, 2 Erwachsene; 2 Kinder (9 und 6 Jahre)

Grüße

Martin

#12

#13

Kannst du nicht evtl. am Freitag/Samstag kommen ?
Es wäre schade wenn du nicht dabei bist …:frowning:

#14

Termin geht o.k.

#15

>
>Kannst du nicht evtl. am Freitag/Samstag kommen ?
>Es wäre schade wenn du nicht dabei bist …
>:-(

#16

Ich würde wenn dann schon gerne die geballte Ladung Shagalal-Treffen mitkriegen, aber Anreise Freitag ginge sicherlich.
Jetzt müsste nur noch jemand klären, ob VW an diesem Tag auch bereit ist, eine Werksbesichtigung zu machen. Vielleicht machen die Besichtigungsführer ja alle Brücke am 2.5. …

Duro

>Kannst du nicht evtl. am Freitag/Samstag kommen ?
>Es wäre schade wenn du nicht dabei bist …
>:-(

#17

#18

Bin dabei, trotz langer Anfahrt (10 km) :slight_smile:

An der BAB 49 - Ausfahrt KS Auestadion gibt es einen ganz netten Campingplatz direkt an der Fulda. Von dort sind es ca. 5 Minuten mit dem Auto bis zum VW Werk.

Ulrich

#19

2 Erwachsene und 2 Kinder

Gruß C.P