Viele Fragen zum Sharan (04 99)

Geschrieben von Joe am 17. März 2001 18:31:34
Viele Fragen zum Sharan (04/99)
1.) kann man bei einer vorhandenen Zentralverriegelung mit Alarmanlage ein orginal VW Funkmodulempfänger nachträglich einbauen und somit eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachrüsten? Wenn ja wo muß es zwischengebaut werden (vor zentraler Steuereinheit)? ggf. Steckerbelgung
2.) Wer kennt die Code Abkürzungen, die auf dem Aufkleber im Serviceheft sind. Die haben sicher etwas mit der Ausstattungsvariante und den Extras zu tun. Aber wer weiß hinter welchem Code sich was verbirgt?
3.) Wer hat Erfahrungen mit der defekten Spurstange (Serienfehler?) und der Kulanzabwicklung seitens VW gemacht? Gibt es Musterschreiben von VW, in dem die Kostenübernahme zugesagt wird?
4.) Wer weiß wieviel eine Sonnenblende mit beleuchteten Kosmetikspiegel als Ersatzteil kostet? Gibt es die Sonnenblenden mit bel. Spiegel eigentlich für beide Seiten (Fahrer / Beifahrer)? Ich habe nämlich auch auf der Fahrerseite an den Befestigungspunkten Kupferschleifer die gegen Masse gemessen +12 Volt liefern.
5.) Kann man die grüne Cockpitbeleuchtung gegen Blau austauschen?
Vielen Dank für eure Postings … Joe