Verkleidung hinten links wird heiß - warum?

Geschrieben von holli am 23. Mai 2001 20:52:43
Habe Sharan VR6 Bj.96 und habe bemerkt, daß Seitenverkleidung hinten links (Fußraum 3-Sitzreihe links) heiß wird. Wenn ich hinter Verkleidung schaue, sehe ich einen schwarzen Plastikkasten wo Schleuche und Kabel hineingehen. Kann mir jemand sagen, was sich dort befindet und warum es an dieser Stelle so heiß wird?
MfG Holli

#1

Geschrieben von my3de am 23. Mai 2001 23:01:54
Habe Sharan VR6 Bj.96 und habe bemerkt, daß Seitenverkleidung hinten links (Fußraum 3-Sitzreihe links) heiß wird. Wenn ich hinter Verkleidung schaue, sehe ich einen schwarzen Plastikkasten wo Schleuche und Kabel hineingehen. Kann mir jemand sagen, was sich dort befindet und warum es an dieser Stelle so heiß wird?
MfG Holli
An der stelle sitzt der Wärmetauscher für den Fontraum.
MfG rolf

#2

Geschrieben von Sebastian am 24. Mai 2001 00:08:36
Habe Sharan VR6 Bj.96 und habe bemerkt, daß Seitenverkleidung hinten links (Fußraum 3-Sitzreihe links) heiß wird. Wenn ich hinter Verkleidung schaue, sehe ich einen schwarzen Plastikkasten wo Schleuche und Kabel hineingehen. Kann mir jemand sagen, was sich dort befindet und warum es an dieser Stelle so heiß wird?
MfG Holli
An der stelle sitzt der Wärmetauscher für den Fontraum.
MfG rolf

Ganz richtig.Kunden die während der Garantiezeit die heise Verkleidung reklamierten,bekamen eine Wärmedämmung nachgerüstet.Die Verkleidung wurde aber noch warm.
Mfg Sebastian