Verkaufen oder reparieren??

#20

Wiederbeschaffungswert ist halt bei unverschuldeten Unfall .

1 „Gefällt mir“

#21

Ich habe am Samstag das selbe Auto gekauft. Selbes Bj auch 130ps selbe Km aus 2ter Hand und bis 220 tkm ein vw Scheckheft und es wurde bereits Klimakompressor, Turbo, ZMS und der Zahnriemen ern. TÜV 3 monate alt. Auto hat gute Ausstattung mit Navi multifunktionslenkrad 8 fach bereift usw
Gekostet hat er 2600

#23

Na ja.

Bei W…K…D…Auto gehts wohl schon schnell.
Mobile.de hat auch so eine Service. Die schreiben dazu ganz ehrlich:

Zu Spitzenpreis oder in Spitzenzeit.

Beides zusammen geht nicht.

Oliver

#24

#22 Schöner Werbebeitrag.

#25

Am besten finde ich aber den Spruch:

„Sie brauchen dringend Geld und wollen Ihr Kfz in Bremen verkaufen? Am besten noch heute? Rufen Sie in diesem Fall gerne unsere Notfallnummer 0 152 / 21 91 81 34 an – und wir wickeln das Geschäft noch schneller als üblich ab.“

Eigentlich sollte man wissen, dass das eigene dringende Verkaufsangebot eigentlich zu einem massiven Preisverfall hierfür führen müsste.
:respekt:

#26

Vor allem sind schweizer Fahrzeuge (sofern es sich nicht um etwas seltenes handelt) auf Grund der Steuer/ Zoll in Deutschland nicht wirklich interessant. Laut Profil ist er ja aus der Schweiz.

#27

Kann mich irren .

Aber ich denke da an Spam bzw Werbung

#28

#22 Ich suche grad ein Auto , was hast du denn zu verkaufen? Typ? Baujahr? Nähere Angaben? Kurzbeschreibung? Preisvorstellung?

1 „Gefällt mir“

#29

#27 Sehe ich genauso

#30

Hallo @Volker68,

Welches Fahrzeug hast Du?
Eigentlich sind wir ein Forum für die alten und neuen Sharans, Galaxys und Alhambras, wie der Name bereits sagt.
Hast Du so ein Auto? Wenn nein würde ich Deinen Post in die Laberecke verschieben.
Speziell in diesem Thread, in dem es speziell darum geht, ob ein SGA noch wirtschaftlich zu halten ist hat Dein Post eigentlich nichts zu suchen, auf jeden Fall jedoch nicht wenn es sich um ein Fremdfahrzeug handelt…

1 „Gefällt mir“

#31

Volker ist offenbar sonst eher im arabischsprachigem Raum zugegen:
www.google.de/imgres?imgurl=http://sn.tamasha.com/statics/channels_logo/8_0_default_300x300.jpg&imgrefurl=http://nightly.tamasha.com/v/WG&h=300&w=300&tbnid=6LFqdLW616bh2M&tbnh=225&tbnw=225&usg=__JlvJFSEf2bxVyUWNYm5-2grxMpY=&hl=de&docid=t_vTazydGL9BsM&itg=1

Zwei Beiträge, zwei links zu irgendwelchen Shops. Die Saubermänner dieses Forums sind doch sonst nicht so nachlässig. :roll:

1 „Gefällt mir“

#32

#31 den letzten Satz Weise ich zurück. Du bekommst ja nicht mit was hinter den Kulissen gerade läuft.

Gruß Frank

#33

Hallo Leute,
Ist der Kollege überhaupt noch interessiert an den Meinungen.

Meiner (jetzt ehemaliger 4motion) hat bei - Wir kaufen Dein Auto(2017), 2900,- und bei Mobile, wo ich Ihn rein gesetzt habe (04.2018) 1900,- € als vielleicht Gebot erhalten.

Verkauft hab ich Ihn dann für 3950,-€. Zum Schluss noch einen LMM von Bosch gekauft (dann zog er wieder).

Also wenn er nichts mehr machen WILL und KANN, dann weg (Er ist nicht so wie Wir die erst schauen und dann reparieren etc.) Gibt es halt auch, er wollte ja nur unsere Meinung.

Und meine Meinung ist, wer so! (Er ist halt heiß auf einen anderen Wagen und will nichts machen…) schon fragt, will eigentlich nur ne Zustimmung von uns. ca.350,- € und Spaß am schrauben wären das bei Uns. eusa_dance.gif Gruß Carsten