Vandalen

Hab mal ein Bilder ins Album gesetzt, es ist verheerend.

Gruss

Ralle

#1

Hallo Ralf,

ist das Dein Wagen? Du hast mein tiefstes Mitgefühl!

Diese Sauhunde mal erwischen…leider versagt da in der Regel die Justiz, müsste man wahrscheinlich eigeninitiativ tätig werden.

Was sagt die Versicherung?

#2

oh mann… da blutet einem das herz… so viel arbeit und dann sowas…

es gibt so dreckige schweine…(menschlicher gestalt)wahnsinn!!

ich bin fassungslos!

hoffen wir mal auf deine versicherung! daß sie zumindest nen teil zurück erstattet

#3

click.gif :twisted:

#4

Ist das Wrack meines Autos. Hatte zum Glück noch Vollkasko, er ist auch rundum verkratzt und 2 hintere Sitze sind weg. Geamtschaden 12000€ laut Gutachter, da kann man nur noch zucken, und wahrscheinlich deshalb weil das Pack die Deckenmonis nicht rausgekriegt hat.

Alles wird gut

Ralle

#5

Ralf im ernst…ich sehe so etwas öfter und bin immer wieder genau so frustriert wie die kunden!

um so schlimmer wird es wenn die drecksschweine nicht geschnappt werden!

zum kotzen echt

was haben diese spinner davon? nichts!

am besten läßt man heutzutage die türen und fenster auf und legt alles brauchbare griffbereit auf den beifahrersitz :evil:

#6

Ich glaube ich würde nur noch weinen.

#7

Da kommen einem unweigerlich die Tränen. Mein tiefstes Mitgefühl. Solchen Typen sollte man bei lebendigen Leib die Haut abziehen. Hast du etwa Feinde? Da hat ja nun irklich keiner was von, außer du die Scherereien. Ich wünsche dir nur, daß es nacher wieder genau so schön ist wie vorher.

Gruß Ali-Baber

#8

Das ist ja erschreckend wozu Menschen ( wenn man die, die so etwas vollziehen noch Menschen nennen darf ) fähig sind.

Mein tiefstes Mitgefühl

#9

Hallo Ralf!

Da fehlen einem doch glatt die Worte …

So viel Arbeit und dann so etwas.

Gruß Ewald

#10

mein schockiertes, tiefstes Mitgefühl.

Für Subjekte („Menschen“ sind das keine mehr!), die so etwas aufführen, sollte das Teeren und Federn und nachfolgend Steinbrucharbeit (damit sie ihre überschüssigen Energien loswerden) wieder eingeführt werden!

„Alles wird gut“ - ich wünsch dirs, und auch, daß dir die Vollkasko bei DEN Kosten anschließend nicht den Vertrag kündigt (ich kenn so wen!).

Wahrscheinlich ist das ganze auch noch in bester Gegend und am hellichten Tag passiert…?

#11

Danke für eure Anteilnahme.

Nur, und nur der Mensch veranstaltet seltsame Dinge, kein Vieh, egal welcher Art nimmt sich mehr als er fressen kann, der Mensch wird irgendwann ersticken an seinem Raffwahn.

Ich hab z. B. 2 Hunde, die froh sind wenns Futter gibt, und nur beissen würden wenn sie oder ich oder Eigentum bedroht würden. Ein Hund der unkontrolliert tillt wurde auch mit Sicherheit von einem sogenannten Homo Sapiens verrückt gemacht, soll heissen, Hunde die verprügelt werden, wehren sich irgendwann, egal wo. Hoffe ich habe mich verständlich und nachvollziehbar ausgedrückt.

Der Mensch, Intelligenz, wenn auch wenig, falsch angewendet ist verheerend.

Ralle

#12

Hallo Ralf,

das ist ja schrecklich.

Hoffentlich werden die Täter geschnappt und der gerechten Strafe zugeführt! Obwohl es dafür keine passende Strafe gibt, außer in Ketten legen und in ein Kohlebergwerk werfen.

Hoffentlich deckt die Versicherung wenigstens den finanziellen Schaden ab.

Trotzdem alles Gute

#13

dafür gibts keine gerechte strafe???

da kennt ihr meine sadistische ader noch nicht :twisted:

mir würde schon noch was einfallen für solche spinner!!!

#14

Hallo Ralf,

das ist ja schockierend - :mecker: - aber die Welt ( bezogen auf den Homosapiens ) wird immer übler… hoffentlich bekommst du den Wagen wieder hin ( auch wenn Geld nicht für alles entschädigt ) - es ist eine Schande !

Gestern haben dreiste „Besucher“ auf unserem abgesperrten, einfahrtsmäßig Kammeraüberwachten Firmenparkplatz am hellichten Tage, wärend wir brav für unsere Rente tätig waren - den Polo meiner Kollegin von unnützem Balast wie CD-Radio und Endstufe auf ähnlich deklatante Art erleichert - unser Sharan stand daneben ( Glück gehabt ) - keiner hat etwas gesehen oder gehört - es ist zum Ko… :kotz:

#15

@@ neo

ich glaub ich kann schlimmer mit der sadistischen Ader:

nicht umbringen, sondern mit hammer auf die finger hauen das alles knackt und sich so jemand nicht mehr in der nase bohren kann, soll heissen körperlichen Totalschaden in den Händen, macht der nie wieder. Aber nach unserem Recht:

Alles Recht den Verbrechern.

Mann bin ich sauer, ich brauch Wochen um die Karre widerherzustellen, aber diesmal noch geiler, Bilder folgen, dauert aber.

Alles wird schön, vorallem der Gal

Ralle

#16

@ ralf

auch mein Mitgefühl, wenn der neue so wird wie der alte: Respekt

sahen die Sitze hinten vom Design auch so aus, wie die vorderen??

Vielleicht sollten wir bei e**** mal danach die Augen offen halten.

Traurig, traurig…

:heul:

Gruß

Christian

#17

sahen sie aus, auch ich werde bei eblöd schauen, und wehe ich gehe persönlich abholen!!!

#18

kann ich gut verstehen, würd ich auch!!!

Gruß

Christian

#19

:shock:

da hat jemand ganze Arbeit geleistet.

Geklaut wurde auch, wenn ich das richtig gesehen habe. Dann müsste doch die Teilkasko zahlen (wenigstens Teilweise). Ohne Diebstahl wäre es reiner Vandalismus, den nur die Vollkasko zahlen würde.

Da fehlen einem die Worte… :shock: