Ups - I did it again

Nach 2 Jahren musste ich einfach einsehen, dass ein Leben ohne einen Sharan möglich, aber spaßfrei ist.

Gerade abgeladen muss ich mich als erstes der Kupplung widmen.

Ich bin also wieder dabei mit eigenem Sharan.

Marko

4 „Gefällt mir“

Verstehe , deshalb Versuch ich im Moment mein Motor zu überholen. Viel Spaß.

Mfg

Shahsa

1 „Gefällt mir“

Gratulation Marko, die richtige Entscheidung.

Nimm uns bitte mit, bei der Kupplungsreparatur. Das kommt früher oder später bei jedem. Man hat nie ausgelernt…

Ich hoffe dass es mit einem Entlüften getan ist (die Hoffnung stirbt ja als letztes).

Gesehen habe ich aber schon, dass ich jetzt beim 3ten Sharan die Türkabelbäume machen darf. Na ja - eine Tür pro Abend halt…

Marko

Moin Marko,

Glückwunsch zum neuen SGA :laola:
Und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Gruß,
Hinki

Gratuliere und frohes Schaffen!

Servus,

TSF

Rettet die Wale.

Ich hoffe wieder ein Diesel :smiling_face_with_three_hearts:

Gruß

Rabbit :prima:

Hm Rot?

Ist das nicht deine Lieblingsfarbe für Großbaustellen? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, wieder zurück beim Sharan! Gratuliere!

Bei meinem 7N1, den ich geschenkt bekommen habe, hat es auch so angefangen. Dachte ich kann die Kupplung entlüften, dann geht es wieder … Getriebe ausbauen war echt ein Spass…

SpaceSchrauber

1 „Gefällt mir“