Update-CD füt Navi

Geschrieben von uli am 12. Februar 2001 22:05:10
Moin.
Hat jemand der Mitlesenden zufällig eine Update-CD von VW für das Navi (grosses Colordisplay) mit einem Stand nach 01/99 (nein, keine Karten-CD!)
Rückmeldung wäre nett.
Uli.

#1

Geschrieben von Hans Juergen am 25. März 2001 21:32:36
Habe ich leider nicht, aber vielleicht ließe sich damit auch mein Problem lösen:
Habe einen Sharan Bj.01/2001 mit MFD-Navigationssystem und will an den AUX-Anschluss einen MP3-Player anschliessen. Das erste unlösbare Problem, den erforderlichen 10-poligen Stecker zu besorgen, habe ich (!) für meine VW-Werkstatt bereits gelöst. Leider ist aber die Einstellung AUX im NAV deaktiviert und VW ist nicht in der Lage (mein Händler) und nicht willens (die Kundenbetreuung im Konzern), diese zu aktivieren. Beim ursprünglich eingebauten NAV hatte ich eine Menu-Seite gefunden, auf der man diverse Einstellungen machen konnte, so z.B. für AUX einstellen „Audio, Video, Audio+Video“ (anschließend war dann AUX aktiviert). Dieses NAV hat man mir nach drei Wochen wegen eines Fehlers ausgetauscht und jetzt finde ich beim neuen die Aktivierungsseite nicht mehr.
Wenn Du irgendwie in Erfahrung bringst, wo man eine solche Update-CD, mit der man garantiert auch Einstellungen machen kann, erhalten kann, waere ich für eine Info dankbar.
Moin.
Hat jemand der Mitlesenden zufällig eine Update-CD von VW für das Navi (grosses Colordisplay) mit einem Stand nach 01/99 (nein, keine Karten-CD!)
Rückmeldung wäre nett.
Uli.