Unterschied AHK mit oder ohne Niveauregelung

Hallo
Ich habe eine gebrauchten Galaxy 3 BJ 01.12 gekauft und beim Händler die Niveauregelung nachrüsten lassen . Nun möchte ich eine AHK einbauen , es gibt 2 Ausführungen mit und Niveau . Besteht der Unterschied nur auf dem Papier oder sind die Kupplungen mechanisch anders ? Danke für eure Hilfe .
mfg Jörg

#1

Hallo
Habe jetzt eine AHK montiert , anscheinend gibt es den Unterschied nur auf dem Papier . Meine Kupplung ist eine org. Ford gebaut von Westfalia , bei Ford wird nicht nach Niveaureg. unterschieden .
mfg Jörg

#2

Hast Du die AHK selbst montiert?
Hast Du eventuell die Teilenummern?

LG
Don

#3

Hallo Don
Ja ich habe die Kupplung selbst montiert , auf der Ford ABE oder Einbauanleitung stehen folgende Nummern :SK6M2J 19D520 CA ,
HM02 E 11464820 008 .Die Kupplung ist von Westfalia gebaut TYP 307 294 ,EWG-Typgenehmigung Nr.:e13*94/20*1920 ,Amtl.Typbez.
WA6 .D-Wert :12,1kN , Stützlast :80Kg
mfg Jörg