Umfrage von INRA

Geschrieben von Ben am 18. März 2002 19:14:49
Hi Leute!
Habe heute Post von einer Firma INRA - Automobilforschung bekommen.
Die wollen, daß ich einen Fragebogen zu unserem Alhambra (Neuwagen aus 01/02)ausfülle, hauptsächlich Fragen zur Qualität.
Da die sich auf den Fahrzeugtyp und Zulassungsmonat beziehen, vermute ich mal, daß SEAT irgendwie dahinter steckt.
Hat jemand Infos zu dieser Firma, ist das was seriöses?
Gruß
Ben

#1

Geschrieben von SteffenAS am 19. März 2002 16:41:52
Hallo Ben,
wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du daran teilnehmen. INRA ist ein großes und nach meinen Erfahrungen seriöses Marktforschungsinstitut.
Gruß
SteffenAS

#2

Geschrieben von Harald S am 19. März 2002 19:20:35

Hallo Ben,
wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du daran teilnehmen. INRA ist ein großes und nach meinen Erfahrungen seriöses Marktforschungsinstitut.
Gruß
SteffenAS
schaut mal unter click.gif Und da unter Referenzkunden. SEAT steht nicht dabei, aber VW (oder Audi?)