Umfrage - Leistung Climatronic im neuen Modell

Geschrieben von mike am 26. Juni 2001 01:45:00
Hi folks,
die Klimaanlage im alten Sharan/Galaxy/Alhambra war ja eine lauwarme Katastrophe. Wie siehts mit euren der Erfahrung im neuen Modell aus. Die augenblickliche Hochwetterlage sollte zum Erfahrung sammeln eigentlich ausreichen. Lohnt sich die doppelte Climatronic ???
Fragen über Fragen …

Gruß
-mike

#1

Geschrieben von Thomas am 26. Juni 2001 06:54:54
Hi,
habe alten Sharan mit Doppelklimatronic und das ist absolut keine Lauwarme Katastrophe, auch nicht bei diesen tollen Temperaturen im Moment. Mein nächster Sharan hat wieder Doppel.!

#2

Geschrieben von max aus österreich am 26. Juni 2001 07:50:44
Wenn man öfters zu viert oder sogar zu sechst/siebt unterwegs ist, würde ich unbedingt zu einer Doppelklima raten.
Ich fahrte die meiste Zeit allein oder zu zweit - da reicht die normale Klima aus. Aber bei mehr Personen wird´s für die hinteren ziemlich heiss.

#3

Geschrieben von Ati am 26. Juni 2001 08:48:37
Hi Mike,
hab´ Sharan BJ98 mit Doppel-Klimatronic und finde, die Kühl-Leistung wird sehr subjektiv wahrgenommen. Während es meiner Beifahrerin meist schon eher zu kalt wird, wünschte ich mir noch sowas wie eine „Gefrier-Taste“.
Der nächste wird auf jeden Fall auch eine Doppel-Klima haben!
Gruss
Ati

Hi folks,
die Klimaanlage im alten Sharan/Galaxy/Alhambra war ja eine lauwarme Katastrophe. Wie siehts mit euren der Erfahrung im neuen Modell aus. Die augenblickliche Hochwetterlage sollte zum Erfahrung sammeln eigentlich ausreichen. Lohnt sich die doppelte Climatronic ???
Fragen über Fragen …

Gruß
-mike

Büro- und Kopiertechnik

#4

Geschrieben von VK am 26. Juni 2001 09:26:19
alhambra 2-2001 mit einfacher klimatronic. fahre meistens alleine und mir genügt die einfache vollkommen. stelle bei aktuellen temperaturen sogar die lüfter etwas runter, damit die kältewucht nicht so extrem ist.
Hi folks,
die Klimaanlage im alten Sharan/Galaxy/Alhambra war ja eine lauwarme Katastrophe. Wie siehts mit euren der Erfahrung im neuen Modell aus. Die augenblickliche Hochwetterlage sollte zum Erfahrung sammeln eigentlich ausreichen. Lohnt sich die doppelte Climatronic ???
Fragen über Fragen …

Gruß
-mike

#5

Geschrieben von jens am 27. Juni 2001 10:26:25
wenn man zu zweit fährt, reicht die einfache climatronic. wenn aber jemand hinten sitzen soll, so rate ich unbedingt zur doppelklima
jens