Umbau 6-ter Sitz

Habe mir vor kurzem einen 6-ten Sitz für die linke Seite zugelegt.
Frage : Weiß jemand, ob man das Gurtschloß umbauen kann, sodaß der Sitz auch rechts paßt ?

Gruß

Andreas

#1

Hallo,

habe vor einiger Zeit einen Sitz verkauft. Deer Käufer meinte, daß der Umbau möglich sei - die Sitze seien bis auf die Gurtbefestigung und deren Verkleidungen gleich. Allerdings steht unter jedem Sitz eine Angabe ob er links, rechts oderf in der Mitte zu verwenden ist und die Plastikabdeckungen müssen entweder gegen neue ausgetauscht werden oder aber für den Gurt entsprechend ausgesägt.

Gruß Medien

>Habe mir vor kurzem einen 6-ten Sitz für die linke Seite zugelegt.
>Frage : Weiß jemand, ob man das Gurtschloß umbauen kann, sodaß der Sitz auch rechts paßt ?
>Gruß
>Andreas

#2

>Habe mir vor kurzem einen 6-ten Sitz für die linke Seite zugelegt.
>Frage : Weiß jemand, ob man das Gurtschloß umbauen kann, sodaß der Sitz auch rechts paßt ?
>Gruß
>Andreas

Ein Umbau ist kein Problem, nur die Abdeckungen müssen erneuert werden.

MfG

Michael