Typenschilder und Ausfall (Klima,Luftverteilung,Heckheizung,

Geschrieben von Kleinandi am 07. Juni 2002 19:02:35
Hallo
Habe 2 Probleme mit meinem Ford Galaxy PD (12/2000)
Erstens sind die Ford Typenschilder schon ausgebleicht.
Zweitens ist im Bedienfeld der Heizung die Einstellung "Warm/Kalt sowie die regulierung der Luftverteilung ausgefallen.Gleichzeitig funkionieren jetzt die Schalter Heckheizung Klima und Umluft nicht mehr.Nur noch Gebläse geht.
Dachte an eine Sicherung aber konnte keine defekte finden.In der Bedienungsanleitung steht was von einer 2ten Sicherungsleiste und dem Amaturenbrett…weiss jemand welche das sein soll?
Oder hatte das problem schon mal jemand?
gruß Andi

#1

Geschrieben von hoffi am 07. Juni 2002 19:42:29
Hallo
Habe 2 Probleme mit meinem Ford Galaxy PD (12/2000)
Erstens sind die Ford Typenschilder schon ausgebleicht.
Zweitens ist im Bedienfeld der Heizung die Einstellung "Warm/Kalt sowie die regulierung der Luftverteilung ausgefallen.Gleichzeitig funkionieren jetzt die Schalter Heckheizung Klima und Umluft nicht mehr.Nur noch Gebläse geht.
Dachte an eine Sicherung aber konnte keine defekte finden.In der Bedienungsanleitung steht was von einer 2ten Sicherungsleiste und dem Amaturenbrett…weiss jemand welche das sein soll?
Oder hatte das problem schon mal jemand?
gruß Andi
Hallo Andi,
hatte das selbe Problem auch schon (Galaxy 2.3, 11.2000). Du muß einfach die Batterie abklemmen (das ganze Zeug geht über den Rechner). Sämtlich Regler der neuen Modellreihe funktionieren elektronisch. Der einzige Haken bei dieser Aktion: Radio muß neu programmiert werden, Uhr stellen, Scheibenheber muß der Endanschlag gelernt werden, Steuergerät muß neu eingelernt werden (nach ca. 10 km ist alles ok!). Ich bin mir ziemlich sicher, daß es funktioniert (laß es mich wissen)!
Gruß
Hoffi

#2

Geschrieben von Kleinandi am 08. Juni 2002 09:45:12
Hallo
Ja es hat geklappt.Habe gestern nachdem ich das geschrieben habe alle Sicherungen kontrolliert und dabei auch die Sicherung im Motorraum kurz gezogen.
Jetzt gehts wieder
Danke