TV-Tuner von der Blaupunkt DX-V Multimedia-Anlage

Hallo,

ich habe eine Blaupunkt Nav-Entertainment DX-V Multimedia in meinem Galaxy und konnte immer gut TV gucken.

Doch jetzt ist das Bild sehr schlecht und bekomme auch keine Programme rein.

Liegt das am TV-Tuner und an der Digi-Norm Umstellung ??

Wie kriege ich da wieder ein Fernsehbild rein. :kratz:

Durch einen neuen TV-Tuner und was kostet das !!

Für eine Info wäre ich dankbar… :pray:

Gruß Dorfmax

#1

Moin Dorfmax,

wenn in deinem Gebiet auch schon die Umstellung von analog auf digital erfolgt ist, wirst Du wohl nicht um einen neuen Tuner rumkommen. Bei uns im Rhein-Main-Gebiet wurde das analoge Fernsehen auch ohne Rücksicht auf Verluste abgeschaltet.

Seitdem haben „ich bin doch nicht blöd“ und Konsorten die Teile palettenweise im Angebot. Fürs Auto frag mal bei Navisys nach. TomB hat bestimmt was für dich

#2

Danke für dein Info doch muß ich als Neuling sagen, das ich nicht weiß wer Navisys oder TomB ist !? :kratz:

Bitte sag mir wie ich da rankomme…

Gruß Dorfmax :wink:

#3

Navisys(.de) ist unser Sponsor und TomB ist der Vertreter und Moderator hier im Forum 8) 8)

Schau mal rechts oben das Fenster, da kommst Du gleich auf die Page, wo mann alles bekommt, was das Herz beglückt :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: