TÜV - erledigt!

Datum: 12.09.2014
Kilometerstand: 143.045
Kosten: 105€
Art: - Wartung, Durchsicht, Verschleissteilwechsel -
Modell: Ford Galaxy Trend
Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY

Gestern Morgen war ich beim TÜV.
Soweit war alles OK. AU mit Bravur bestanden, zum ersten Mal Motortemperatur und Drehzahl mit OBD Buchse erfasst.

Er hat mir noch den Tipp gegeben, den Unterboden vor dem Winter mit Sprühwachs zu behandeln und die Bremsleitungen einzufetten.

Leider muss ich trotzdem zur Nachprüfung :mecker: :
Die Domlager sitzen fest und die Feder vorne springt.
Ich habe zum Einbau des Gewindefahrwerks neue Meyle Domlager montiert. Diese haben sich ziemlich nach oben gedrückt. Da werde ich wohl etwas falsch eingebaut haben.

War heute tätig: Die Gummiteile der Domlager waren falsch herum eingebaut :oops:
Jetzt sollte es mit dem TÜV klappen…

So, der TÜV hat die Domlager jetzt abgenommen.
Wieder mal Ruhe bis 2016 :slight_smile: