Türinnenleuchten anschließen

Geschrieben von Witze am 13. Juli 2002 23:24:19:

Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich fahre einen 06/01 Sharan PD.
Ich werde in der nächsten Zeit, meine Türverkleidungen abnehmen um ein paar neue Boxen einzubauen.
Bei diesem Arbeitsgang möchte ich gerne die Leuchten im unteren Teil der Tür anschließen. Wer hat Erfahrung mit dem Anschluss und kann mir ein paar Tipps geben? Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob man ganz neue Kabel legen muss und wo man es genau anschließen muss.
Über Hilfe Eurerseits wäre ich dankbar.
Gruß Witze

#1

Geschrieben von mavo am 15. Juli 2002 09:26:50:

Als Antwort auf: Türinnenleuchten anschließen geschrieben von Witze am 13. Juli 2002 23:24:19:

Hallo Witze.

Wenn du die Basisausstattung hast, dürften keine Kabel für die Lampen vorhanden sein. Die Stecker der Kabeldurchführung (rosa Plastikring) sehen jeweils zwei Öffnungen für die Kabelstecker vor. Ob die Kabel in der Durchführung vorhanden sind habe ich allerdings nicht durchgemessen. Elektrisch müssten die Türleuchten an die hinteren „Sofittenleuchten“ (ovale Kofferraumbeleuchtung) angeschlossen werden.

Schreib uns mal über den Verlauf deiner Umbauaktion …