Türgriffe die 2780ste ..........

Geschrieben von Marcus R. am 29. Juni 2002 13:09:59
Hallo,
nachdem ich nun bereits den dritten Satz Türgriffe in meinem Sharan habe, und diese auch wieder abblättern (zar nicht so stark wie die letzten) habe ich eine Frage. Irgendwann bzw irgendwo habe ich einmal von Chromgriffen gelesen. Weiß hier jemand etwas genaueres???
Dann hätte ich noch eine Frage, wer kennt die Firma Prewoodec, und hat von dieser Firma die Armaturenbrettapplikationen bereits in seinem ShaGaAl eingesetzt. Ich muß zugeben, ich bin ein Holzfetischist, und mir gefällt die von dieser Firma angebotene Mahagoni - Variante unheimlich gut. Nur der Preis ist heftig. Wer sich die Geschichte einmal anschauen möchte unter click.gif sind Bilder zu sehen.
Wie gesagt mich würden hier Erfahrungsberichte interessieren.
Gruß
Marcus R.

#1

Geschrieben von Voug am 29. Juni 2002 14:25:59
Hallo Marcus,
ich habe auch schon davon gehört, daß es Chromeinsätze für die ewig abblätternden Innengriffe geben soll. War deswegen auch schon bei 2 „Freundlichen“, jedoch haben beide im System nix gefunden. Falls Du (oder jemand hier im Forum) fündig wird, würde auch ich mich über Rückmeldung freuen.
Voug

#2

Geschrieben von Joe am 29. Juni 2002 18:32:56
Schau mal im Archiv, da habe ich geschrieben, daß VW die Dinger jetzt auf Hartplastikteile in Kulanz/Garantie tauscht
cu JOe
Hallo,
nachdem ich nun bereits den dritten Satz Türgriffe in meinem Sharan habe, und diese auch wieder abblättern (zar nicht so stark wie die letzten) habe ich eine Frage. Irgendwann bzw irgendwo habe ich einmal von Chromgriffen gelesen. Weiß hier jemand etwas genaueres???
Dann hätte ich noch eine Frage, wer kennt die Firma Prewoodec, und hat von dieser Firma die Armaturenbrettapplikationen bereits in seinem ShaGaAl eingesetzt. Ich muß zugeben, ich bin ein Holzfetischist, und mir gefällt die von dieser Firma angebotene Mahagoni - Variante unheimlich gut. Nur der Preis ist heftig. Wer sich die Geschichte einmal anschauen möchte unter click.gif sind Bilder zu sehen.
Wie gesagt mich würden hier Erfahrungsberichte interessieren.
Gruß
Marcus R.