@trikeflieger wg. Anschluß Innenbeleuchtung

Hallo Trikeflieger!
hm, muß leider sagen mit Deiner Antwort kann ich doch nichts anfangen :frowning: „an der Multifunktionseinheit ist an Klemme P3/4 ein Kabel 2,5 qmm rt/sw“

Ist es der „Sicherungskasten“, und da die Sicherung 3 oder 4??

Bittäää klär mich auf!

Gruß, Kubi

#1

>Hallo Trikeflieger!
>hm, muß leider sagen mit Deiner Antwort kann ich doch nichts anfangen :frowning: „an der Multifunktionseinheit ist an Klemme P3/4 ein Kabel 2,5 qmm rt/sw“
>Ist es der „Sicherungskasten“, und da die Sicherung 3 oder 4??
>Bittäää klär mich auf!
>Gruß, Kubi

Hallo Kubi,

Die zugehörige Sicherung ist eine 10A Sicherung und hat die Pos. 53. Wenn Du den Deckel öffnest, siehst Du die untere Sicherungsreihe und darüber die Multifunktionseinheit. Links ist die andere Sicherungsreihe. Davon die 3. von oben ist die Sicherung der Verbraucherabschaltung. Und dort geht dann die beschriebene Leitung weg. Müßte am Stecker 3 (8-pol., 1. waagrechter von oben) der Kontakt 4 (4. von rechts) sein.

Gruß
Axel

#2

Danke, werde mich auf die Suche machen.
Gruß, Kubi

>>Hallo Trikeflieger!
>>hm, muß leider sagen mit Deiner Antwort kann ich doch nichts anfangen :frowning: „an der Multifunktionseinheit ist an Klemme P3/4 ein Kabel 2,5 qmm rt/sw“
>>Ist es der „Sicherungskasten“, und da die Sicherung 3 oder 4??
>>Bittäää klär mich auf!
>>Gruß, Kubi
>Hallo Kubi,
>Die zugehörige Sicherung ist eine 10A Sicherung und hat die Pos. 53. Wenn Du den Deckel öffnest, siehst Du die untere Sicherungsreihe und darüber die Multifunktionseinheit. Links ist die andere Sicherungsreihe. Davon die 3. von oben ist die Sicherung der Verbraucherabschaltung. Und dort geht dann die beschriebene Leitung weg. Müßte am Stecker 3 (8-pol., 1. waagrechter von oben) der Kontakt 4 (4. von rechts) sein.
>Gruß
>Axel