Tragbarer DVD Player an Dachhimmel montieren, wer hat Ideen.

Hallo,

habe einen Tragbaren DVD Player (JGC PDVD 350) - Bild z.b. hier click.gif

Diesen möcht ich gerne am Dachhimmel meines Seat Alhambra Bj. 2007 anbringen. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen dort befestigen könnte. Oder kennt jemand bestimmte Halter für DVD Player die man am Dachhimmel im Auto montieren kann. Noch schöner, wäre es wenn der DVD Player in einem Kasten oder so ähnlich unterbringen könnte. Vielleicht gibt es ja so was schon fertig, wo man den DVD Player nur noch einsätzen muß.

Für eure Ideen wäre ich sehr dankbar und schon mal vielen Dank.

#1

Für mich gibt es nur eine Lösung - und das ist die tolle Aufrüstung von VOUG … :click:

Lies es Dir mal durch … :prima: :prima: :prima:

#2

Danke für die Blumen SchukkeN,

aber ich denke, dieser :click: Beitrag zeigt die Deckenmonitore noch etwas besser.

Ehrlich gesagt wüßte ich aber nicht, ob ich einen ganzen Player so aufhängen würde. Da sollte aufgrund des höheren Gewichts ein dickeres Montageblech sowie wegen des Laufwerks eine Rütteldämpfung - wie auch immer man diese kontruiert - verbaut werden. Permanente Aussetzer trüben sonst schnell die DVD-Freude.