Tire Mobility Set - 12 V Kompressor und Reifendichtmittel -

Dat Ding gibts im Konfiguratooor ohne Aufpreis - seit wann hat VW was zu verschenken ?
gruß
aw

#1

>Dat Ding gibts im Konfiguratooor ohne Aufpreis - seit wann hat VW was zu verschenken ?

Dafür fehlt dann das Reserverad !
(Schlechter Deal …)

#2

>Dafür fehlt dann das Reserverad !
>(Schlechter Deal …)
Oh Gott ! Ich habe befürchtet, das es einen haken hat, aber das übertrifft alles =:-/

#3

>>Dafür fehlt dann das Reserverad !
>>(Schlechter Deal …)
>Oh Gott ! Ich habe befürchtet, das es einen haken hat, aber das übertrifft alles =:-/

Ich habe mir trotzdem einen kleinen Kompressor und eine Flasche „Reifenpilot“ (ca 40,-) in den Wagen gelegt. Kleinere Reifenpannen (Nägel u.s.w)lassen sich damit sehr gut provisorisch reparieren. Erst bei größeren Schäden wird man um das Reseverad nicht herumkommen …