Thermostaatgehäuse YM2G-8594-AB

Hallo Zusammen und einen Gruss aus der Schweiz : )

Ich habe folgendes Problem und vielleicht weiss jemand was oder hat einen Kontakt der mir helfen könnte.

Ich besitze einen Ford Galaxy 2005 2.3 benziner, Handschaltung und mein Problem ist dass das Thermostatgehäuse (da Kunstoff) Kühlflüssigkeit verliert. Nirgendswo kriegt man mehr (In der Schweiz
und in Europa, meine Suche) ein solches Thermostatgehäuse.

-----> Thermostaatgehäuse YM2G-8594-AB<-----

Ich bin über jeden Hinnweis oder Hilfe sehr dankbar. Herzlichen Dank
Fordii

Vergass zu erwähnen WGR Modell ; )

Moin und willkommen im Forum! :laola:

  1. Füll dein Profil aus, dann ist die Info zum Fzg. schnell ersichtlich.
  2. Mit dem Bleistiftsymbol kannst du deinen Beitrag nachträglich noch korrigieren / ergänzen, statt auf ihn zu antworten.
  3. Bist du leider nicht allein: Thermostat Gehäuse
    Ob @pumuckel schon weitergekommen ist?

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.