Terror mit der Gebläse/Klima Sicherung 6 bzw. 19

Hallo an alle hier im Forum,bin ein Neuling aber spontan begeistert über die Art u. Weise wie hier bei einigen Hardcore-Problemen trotzdem noch sehr humoristisch berichtet wird,so das ich bei einigen Beiträgen echt herzhaft lachen mußte!

Also nun zu meinem Problem,habe heute Vormittag mit wolly gechattet/telefoniert wegen meinem Klima Problem - mir springt dauernd die Sicherung 6 (Gebläse/Klima) raus wenn der AC Taster ein getasted wird u. das ca. 10-20 sek. nach dem tasten ,man sagte mir ich würde die entsprechenden Vorwiederstäne (Vor oder unter der Batterie finden und das diese defekt sein könnten- Nur leider habe ich LAIE diese auf anhieb nicht gefunden,gibt es jemand der mir eine Präzise Beschreibung der genauen Position dieser Widerstände geben kann (Galaxy I 2.0 96er Kennbuchst. NSE mit 1 Lüfter u. manueller Klima ),wäre fur jeden Hinweis sehr dankbar Gruß Jan