Tempomat

Geschrieben von Xavier am 10. Dezember 2000 17:45:03
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist im Galaxy TDI 110PS einen Tempomat bzw. Geschwindigkeitsregler nachzurüsten. Mich würde auch interessieren wer sowas anbietet.
Galaxy oder Sharan und wie sie alle heißen, sind hervorragende Reiseautos. Reisen macht nur Spaß wenn man nicht immer auf den Drücker drücken muß. Dies kostet nicht nur Nerven sondern auch Geld. Da wäre ich ein Tempomat genau das richtige?!

#1

Geschrieben von Martin Jacobi am 11. Dezember 2000 09:35:36
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist im Galaxy TDI 110PS einen Tempomat bzw. Geschwindigkeitsregler nachzurüsten. Mich würde auch interessieren wer sowas anbietet.
Galaxy oder Sharan und wie sie alle heißen, sind hervorragende Reiseautos. Reisen macht nur Spaß wenn man nicht immer auf den Drücker drücken muß. Dies kostet nicht nur Nerven sondern auch Geld. Da wäre ich ein Tempomat genau das richtige?!
Hallo,
schau mal weiter unten, mein Beitrag vom 04.12.00,
MfG Martin

#2

Geschrieben von Robert am 16. Dezember 2000 22:17:44
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist im Galaxy TDI 110PS einen Tempomat bzw. Geschwindigkeitsregler nachzurüsten. Mich würde auch interessieren wer sowas anbietet.
Galaxy oder Sharan und wie sie alle heißen, sind hervorragende Reiseautos. Reisen macht nur Spaß wenn man nicht immer auf den Drücker drücken muß. Dies kostet nicht nur Nerven sondern auch Geld. Da wäre ich ein Tempomat genau das richtige?!
Hallo,
schau mal weiter unten, mein Beitrag vom 04.12.00,
MfG Martin
Beim TDI mußt du nur den linken lenksäulenhebel wechseln (mit Tempomatschaltern)
kosten ca.: 180 DM. fertig. die kabel liegen schon. Oder schau mal in der Gute fahrt nach. da ist die komplette einbauanleitung beschrieben!!(www.gute-fahrt.de))
Robert