Tempomat: Wer kennt günstige Werksatt im Raum München

Hallo zusammen,

kennt jemand im Raum München eine günstige Werkstatt oder Autoelektriker der in meinen Sharan TDI Pumpe/Düse 2002 eine GRA einbauen kann. Bei Mahag sagte man mir ich muß ca. mit 260  Arbeitslohn plus Teile rechnen. Das ist mir die Sache dann doch nicht wert. Im voraus vielen Dank

Ludwig Graf

#1

>Hallo zusammen,
>kennt jemand im Raum München eine günstige Werkstatt oder Autoelektriker der in meinen Sharan TDI Pumpe/Düse 2002 eine GRA einbauen kann. Bei Mahag sagte man mir ich muß ca. mit 260  Arbeitslohn plus Teile rechnen. Das ist mir die Sache dann doch nicht wert. Im voraus vielen Dank
>Ludwig Graf

Hi Ludwig,
ich bin ein „MAHAG-München-Geschädigter“ (die MAHAG in der Wasserburger Landstraße hat mir den gesamten Zuheizer demoliert). Ich kann deshalb vor dieser Firma mit ihrer „Ansammlung von wahrhaften Fachleuten“ nur warnen. Zu Deinem Vorhaben: Versuchs mal mit dem Bosch-Dienst, die haben echt was drauf. Verlangen zwar auch ordentlich Kohle, liefern aber im Gegensatz zur MAHAG eine Super Arbeit.
Gruß FS
SHATDI/98/M

#2

Wenn Du eine halbe Stunde nach Wasserburg in Kauf nimmst, kann ich das Autohaus Reisinger empfehlen (www.autohaus-reisinger.de)) - bin zufriedener Kunde.

Ciao

Ati