Tempomat geht nicht (Bj. 1996)

Moin!
Wie wird der Tempomat eingeschaltet? Gibt es da einen Schiebeschalter am Blinkerhebel? Vielleicht ist der hee (kaputt)?

Internetfund: Guckst du :click: