Tempomat beim ford galaxy WGR 2.3 16V Benziner nachrüsten

Hallo ich habe eine kurze frage an euch ich habe ein ford galaxy WGR 2.3 16V Benziner facelift baujahr 10.2001 und wollte sehr gerne einen Tempomat nachrüsten aber jetzt kommt mein Problem ich habe keinen elektronisches Gaspedal und weiß jetzt nicht ob es auch so funktioniert weil ich wollte sehr gerne ein Originales Tempomat ein bauen wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr froh drum und wenn es nicht geht kann mir jemand sagen ob ich das elektronisches Gaspedal nachrüsten kann oder ob es nicht geht bitte um euere mit hilfe danke im vorraus gruss chris

#1

Da gab es mal Waeco MS-50 bzw. Zemco AP 300 PILOTOMAT, oder AP 500.
Für Bowdenzug.
Die scheint es aktuell nur noch zu Liebhaberpreisen zu geben.

#2

#1Das Problem ist ja ich möchte es Original haben und das ist das Problem

#3

Ich denke das günstigste wird sein, ein Fahrzeug zu erwerben, das eine Geschwindigkeitsregelanage verbaut und diese dann eventuell umzubauen.

CU
redjack