Telefonnummern des VAG-Konzerns in WOB

Hallo,

ich brauche Telefonnummern vom VW-Werk in Wolfsburg oder einer anderen Beschwerdestelle. Ich habe heute die Rechnung für den Austausch der Domlager
meines SHARANs bekommen und bin stinksauer. Clevererweise haben die Jungs von VW auf ihrer Homepage dafür gesorgt, daß man sich nur per eMail „beschweren“ kann. Wenn ihr da ein paar Nummern hättet, würdet ihr mir sehr helfen.

Danke schon mal vorweg.

Gruß, Iznogud

#1

>Hallo,
>ich brauche Telefonnummern vom VW-Werk in Wolfsburg oder einer anderen Beschwerdestelle. Ich habe heute die Rechnung für den Austausch der Domlager
>meines SHARANs bekommen und bin stinksauer. Clevererweise haben die Jungs von VW auf ihrer Homepage dafür gesorgt, daß man sich nur per eMail „beschweren“ kann. Wenn ihr da ein paar Nummern hättet, würdet ihr mir sehr helfen.
>Danke schon mal vorweg.
>Gruß, Iznogud

Ich habe mich bei VW immer bei der „Kundenbetreuung Inland“ beschwert, dort kommt man an die richtigen Leute heran. Nun fahre ich Ford Galaxy seid 62.000km
und brauche mich nicht mehr zu beschweren !!!

Gruß
Thomas

#2

>>Hallo,
>>ich brauche Telefonnummern vom VW-Werk in Wolfsburg oder einer anderen Beschwerdestelle. Ich habe heute die Rechnung für den Austausch der Domlager
>>meines SHARANs bekommen und bin stinksauer. Clevererweise haben die Jungs von VW auf ihrer Homepage dafür gesorgt, daß man sich nur per eMail „beschweren“ kann. Wenn ihr da ein paar Nummern hättet, würdet ihr mir sehr helfen.
>>Danke schon mal vorweg.
>>Gruß, Iznogud
>Ich habe mich bei VW immer bei der „Kundenbetreuung Inland“ beschwert, dort kommt man an die richtigen Leute heran. Nun fahre ich Ford Galaxy seid 62.000km
>und brauche mich nicht mehr zu beschweren !!!
>Gruß
>Thomas

! TELEFON NR. !!!

#3

Hallo,
>ich brauche Telefonnummern vom VW-Werk in Wolfsburg oder einer anderen Beschwerdestelle.
>Gruß, Iznogud

Hi,

Ich kann Dir die Nr. der Beschwerdestelle leider erst am Montag schicken.

Mfg
Höppi

#4

Hallo !

So bloed und simpel das jetzt klingt, aber wenn ich mal ne Beschwerde hatte, hat mir die 0800-Volkswagen, also 0800-8655792436 immer geholfen oder einen entsprechenden Ansprechpartner genannt.

Schoene Gruesse,
peter