Telefonabschaltung

Geschrieben von ROHA am 15. Juni 2001 13:21:43
Habe in meinem Galaxy Bj. 2001 eine werksseitig eingebaute Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6210. Gegenüber der in meinem vorherigen
Galaxy eingebauten, schaltet diese beim Abstellen des Motors das Handy nicht
mit aus. In der Bedienungsanleitung des Becker Traffic Pro habe ich keine
Hinweise auf Einstellmöglichkeiten zur Lösung des Problems gefunden.
Übrigens: das Becker Traffic Pro schaltet sich mit kurzer Verzögerung nach
Abziehen des Zündschlüssels aus.
Wer hat eine Idee oder kann einen Tip geben? Vielen Dank im voraus.
Gruß ROHA

#1

Geschrieben von toddel am 15. Juni 2001 16:57:55
Hallo!
Ich habe in meinem Sharan eine Nokia-FSA. Bei mir schaltet sich das Ding ab.
Das liegt aber weniger an der Radiokonfiguration als vielmehr daran, daß die
Freisprechanlage ein Kabel am Zündkontakt liegen hat. Wird der Schlüssel gezogen, schaltet die FSA das Handy ab. Sieht mir so aus, als hätte Deine FSA die Möglichkeit nicht bzw. ist nicht ganz richtig angeschlossen.
Gruß Toddel

#2

Geschrieben von Wolfgang am 25. Juni 2001 23:22:52
Hallo,
selbes Problem habe ich mit der Ford-FSA mit dem Siemens. Liegt an der FSA. Gibt auch keine Möglichkeit, das anders zu schalten. Nur durch Wechsel der FSA.
MfG