Teilenummer von Sicherungskasten 150A wird gesucht.

Guten morgen,

hat jemand die Teilenummer für mich vom

„Sicherungsskasten 150A im Motorraum“

oder hat jemand so ein Teil als SixPack in der Garage liegen und verkauft einen? :?: :?: :?:

Da mein Sicherungskasten schon den oberen Flammpunkt erreicht hat möchte ich diesen gerne tauschen. :evil:

Ich möchte dieses Teil nicht unbedingt bei VW beziehen da die noch nicht die alleinige Herrschaft auf dem Teilemarkt haben.

Vorab vielen Dank

MickH-U

#1

7M3 937 548 A Sicherungsdose € 22,10 + Märchensteuer

Aber wenn Du nicht bei VW kaufen willst dann gehe doch mal zu Ford :smiley:

#2

Lesen Sie bitte:

click.gif

und:

click.gif

#3

Ich habe beide Beiträge bestimmt schon gelesen habe jetzt aber nicht Lust sie nochmals zu lesen und zu raten was Du meinen könntest?

Worauf willst Du hinaus?

#4

Es war eine Tipp am MickH-U …

#5

Ok, ich wollte nur helfen, aber wenn Du nicht schreiben willst um was es geht dann lassen wir es halt :?

#6

@Wolfgang,

vielen Dank für die Teilenummer. Wie immer auf den Punkt genau auch preislich. Teil ist bestellt und kommt heute.

Mal was anderes, ich hatte auch nach den Preisen von Lithiumfett gefragt. ca. 170g Tube um die 25 Euronen + Tax. :twisted:

Funktioniert das auch mit der Lätta oder mit Arla aus DK??? :-k

Die spinnen die Freundlichen.

Nochmal vielen Dank.

@gossa,

vielen Dank für die verlinkten Hinweise von Dir, aber ich nutze schon vorher die SUFU bevor ich etwas Poste. Problem ist, das in den Beiträgen keine Teilenummer steht, ich diese aber benötigt habe. Trotzdem vielen Dank

#7

@Wolfgang:

DU hasst mir mißverstanden, als meiner beitrag (Verfasst am: 28.12.2007, 16:43) hatte Ich die Ersatztelienummer geschreibt…

@MickH-U:

wann du gugst am meiner geschreibene beitrag (Verfasst am: 28.12.2007, 16:43) hatte Ich die Ersatztelienummer geschreibt…

Ich hatte auch fett am sicherung eingefettet, aber es wird begonnen zu rauchen. Dieses lag an der Tatsache, die, die das zweite Kabel auch verkürzt werden mußte.