Teilenummer Servo Leitung vorn

Alhambra 2003, 96kw 131 PS, 6 Gang Schaltung

Moin,

Hat jemand die Teilenummer für die Servoleitung die hinter der Stoßstange verläuft?

Ich find kaum Ersatzteile und erst recht keine neuen. Das kann doch nicht sein, dass die neu nicht mehr verkauft werden.

Ist die korrekt 7M3422896?

Ebay Artikel 265735463014

Evtl. von Ford oder VW kompatibel?

Beim angrenzenden Schlauch ist die Nr zum Glück noch erkennen: 7m3422889c-2m21 3e525aa

Also hat die Leitung selbst: 7m3422889 oder 889b?

Bei Teilehaber als " Unterdruckleitung für Bremskraftverstärker" bezeichnet o.O

Das wäre die Nr. 14 in,

aber nicht für deinen ASZ!

Für ASZ steht dort: 7M3 422 896 A
Der Unterschied zwischen mit und mit ohne A ist mir nicht bekannt.

Jau, die schaut halbwegs richtig aus, danke.

Aber meiner hat 3 Befestigungen für Schrauben, nicht 2. Naja, jetzt hat er auch nur noch 2 :sweat_smile:

Ich versuch noch die eineindeutige Nr. beim freundlichen herauszufinden. Aussagen von WM war, dass es die Leitung nur als Original gibt…

Naja, vielleicht macht das „A“ am Ende der Teilenummer die Anzahl der Befestigungslaschen aus?

Edit: Guckst du hier :click: hat drei.
Die Teilenummer steht auf der mitteleren Lasche. Das „A“ scheint mir eingeschlagen zu sein.

Ah da sieht man auch wo die Nr ist, danke.

Definitiv die 7m3422896a.

Der einzige Artikel kom. T aus England und gefährdet den Urlaub :laughing:

Da riskier ich glaub ich die 30€ für die VW Leitung. Wenns nicht passt hab ich ohnehin ein Problem.

Wer da berichten

Tippfehler? Bei VW wird die um die 135 Teuronen kosten:

Das Geheimnis ist gelüftet.

7m3422896a und
7m3422889a
sind zu 99% identisch.

Der einzige Unterschied ist eine 3. Befestigungslasche für den kleinen Zusatzkühlkörper. Kann man also ohne Bedenken hin und hertauschen.

1 „Gefällt mir“