Teilenummer Motorabdeckung

Hallo,

ich habe das Netz nun schon alles durchsucht. Ich suche die Motorabdeckung vom VW Sharan mit der Aufschrift
VW- Logo 20V Turbo

ich habe nur dieses Oberteil im Netz vom VW V6 gefunden.

wenn jemand einen Alhambra 1,8T 20V Turbo fährt, steht diese VW Teilenummer auf der Unterseite. diese Teilenummer brauche ich.
ich habe die Motorabdeckung auf der Fahrt verloren, es war nur geklebt.

danke

Moin, das müsste die 7M3 103 932 (7M3103932) sein.

Lt. hier: Abdeckung fuer Saugrohr Sharan/syncro/4Motion (SHA) 2003 jahr Volkswagen EUROPA 103070

z.B für 40€ hier : Classic Parts - VW Emblem für Sharan - 7M3 103 932 | Steingruppe - Volkswagen Online Shop

Besten Dank für diese schnelle Antwort. :bouquet:

Durch das ständige Nachfüllen von Öl hat sich wohl der Kleber gelöst und auf einer Fahrt ist es runter geflogen.

Geschichte zum VW Sharan 1,8T:
Ich habe nach dem Gutachten das Fahrzeug zu Seat gebracht. Hier wurde der neue Motor von der Firma MIK- Motoren in der Ausbaustufe 2 (3200 Euro) geliefert, allerdings kein AWC, sondern aus einen VW Polo GTI, ein BJX Motor.
Hier ist mein AWC-Motor:

dann wurde der Motor aus und wieder eingebaut, beim Ausbau wurde die Kupplung, Turbolader, Hinterachse, Vorderachse, gegen Neuteile ausgetauscht.
Zudem gab es Probleme mit der Abgasanlage, der Krümmer und Flammrohr wurden geschweißt, der Rest der Abgasanlage wie Kat und beide Lambdasonden wurden gegen Neuteile gewechselt.
Zum Schluß wurde eine Achsvermessung durchgeführt, mit neuem TÜV angemeldet. Dann musste ein Schlauch ausgetauscht werden. Kosten: 21.495,84 Euro :pleading_face:

Der Motor ist gerade einmal 500 Km gelaufen, weil direkt nach meinem Umzug mir der Führerschein abgenommen wurde. :rage: :smiling_imp:
Ich habe gemäß der Anweisung von dem Zulieferer des Motors meine 2 Ölservices gemacht.

Da fällt die Motorabdeckung nicht ins Gewicht :laughing:

Gutachten? Nicht wegen der Abdeckung, oder?
Hast du die 22k selber gezahlt?

Wegen der Abdeckung: Liegt die nicht noch im Motorraum / in der Wanne?

Das ganze war von Anfang bis Ende nicht tragbar

Aber gestatte mir die Frage warum du als Antwort auf meinen Reifenwechsel mir eine Kopie dieses Beitrages geschickt hast.

Ich hatte dir hier CLICK 2019 schon geraten die kiste abzugeben. Das ist jetzt die Endversion?

Was ist denn aus dem Q7 geworden?

Ja ich habe ein gutes Gedächtniss