Teilenummer für Brillenfach!?

Liebe Forianer
auf irgendeiner Homepage gabs mal einen Einbauhinweis zum Brillenfach (das zum Austausch mit dem Griff) hier waren auch die Teilenummern genannt. Leider weiss ich weder die URL der Hompage, noch weiss ich wo ich den Zettel mit der Nummer gelassen habe. Also, der ehrliche Finder der Homepage oder der Besitzer möge sich bitte melden.(Wenn einer die Teilenumer hat, darf er natürlich auch mitposten)

#1

>Liebe Forianer
>auf irgendeiner Homepage gabs mal einen Einbauhinweis zum Brillenfach (das zum Austausch mit dem Griff) hier waren auch die Teilenummern genannt. Leider weiss ich weder die URL der Hompage, noch weiss ich wo ich den Zettel mit der Nummer gelassen habe. Also, der ehrliche Finder der Homepage oder der Besitzer möge sich bitte melden.(Wenn einer die Teilenumer hat, darf er natürlich auch mitposten)

Hallo,
die Teilenummer ist 1J0 857 465 Y20 (Y20 steht für perlgrau); Ich habs im Januar eingebaut, hat ca. 13 Euro gekostet und passt prima.

#2

Ich hatte mir diesen Link gemerkt

#3

und in ebay werden auch immer wieder welche verkloppt …

>Liebe Forianer
>auf irgendeiner Homepage gabs mal einen Einbauhinweis zum Brillenfach (das zum Austausch mit dem Griff) hier waren auch die Teilenummern genannt. Leider weiss ich weder die URL der Hompage, noch weiss ich wo ich den Zettel mit der Nummer gelassen habe. Also, der ehrliche Finder der Homepage oder der Besitzer möge sich bitte melden.(Wenn einer die Teilenumer hat, darf er natürlich auch mitposten)

#4

>und in 1 2 3 werden auch immer wieder welche verkloppt …
Aber Vorsicht: sehr oft deutlich über dem VW-Preis!!!

#5

>>und in 1 2 3 werden auch immer wieder welche verkloppt …
>Aber Vorsicht: sehr oft deutlich über dem VW-Preis!!!

Deswegen meine Frage nach der Teilenummer…

(bin sonst auch 1 2 3 Jünger, aber ich habe iregendwas von 12 bei VW im Kopf
und 1 2 3 liegt im moment wesentlich drüber!!!)

#6

#7

>Liebe Forianer
-Wurden die Teilenummern genannt.

Hi Leuts

Ich habe eine Brillenbox mit der Teile.-Nr. 3B0 857 465 B!
Kann das sein, das es mehrere unterschiedliche Brillenboxen gibt?