TDI Zeichen rot etc.

#20

Aber laß es lieber dran… wenn alle es entfernen, dann weiß niemend mehr, was vor ihm herfährt :mrgreen:

#21

Alles klar danke erst einmal. Ich werde sehen, ob ich was interessantes finde… z.B. 4.2 Liter Quattro :mrgreen:

Wie siehts aus mit den 150PS-ern (vor allem bei Ford), wie sieht deren TDI LOGO aus???

#22

die buchstaben bekommt man bei warmen temperaturen gut mit einer chipkarte oder telefonkarte ab :wink:

#23

beim Ford (aktuelles Modell) gibt es rot umrandete Buchstaben und vollflächig rote… meiner (110kw) hat 3 ganz rote… der meines Vaters (85kw) hat nur ein rot umrandetes I

Gruß, Stefan

#24

Achsoo, dann gibt es zwischen den 130er und 150er anscheinend keinen Unterschied,

denn meiner 96 kw hat auch drei vollflächige TDI - Zeichen.

Woher wisst ihr dann aber wenn ein Galaxy mit TDI vor euch fährt ob es der 130ger oder der 150ger ist??

#25

…am besten auf einer kreuzung. neben hinstellen, den nachbarn provozieren und bei grün gas geben. wenn er dich überholt, hat er mehr PS :roll: :roll: :roll:

ok, käme noch die reifenbreite zwecks kraftübertragung dazu…

ehrlich: absolut keine ahnung :lol:

:tuer:

#26

Anhand des Schriftzugs erkennen welcher TDI das jetzt ist kannst Du vergessen.

Teilweise hat sich das mit den Baujahren geändert, teilweise scheint es reine Ermessenssache des Mitarbeiters am Förderband :slight_smile:

#27

soso - aber sowas hat sich bislang noch keiner getraut:

TDI

:roll:

#28

Was soll das sein? Ein immer warmer TDI mit besonders sanftem Drehmomenteinsatz :stuck_out_tongue: ?

Gruß,

Markus

:ford:

#29

Direkteinspritzer von hinten !

:dance:

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

#30

@dr.evil: :laola:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: