Tankaustausch

Geschrieben von Thomas/Wien am 09. Oktober 2001 23:16:40
Hallo Leute !
Ich habe mir vor kurzem einen Galaxy Tdi gekauft und bin überaus glücklich und zufrieden mit dem Kauf .
Wie viele andere in diesem Forum habe auch ich das Problem mit dem lauten Tank .
Das ich aber keine Garantie mehr habe (Bj97) , würde es mich interessieren ,ob ein Austausch des Tanks trotzdem kostenlos gemacht wird .
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Tom

#1

Geschrieben von max aus österreich am 10. Oktober 2001 07:47:00
Mein Alhambra (08.2000) ist noch in der Garantie, der Tank wurde trotz Beanstandung bis jetzt nicht getauscht. Auch eine Rückfrage bei SEAT Österreich brachte kein Ergebnis. Anscheinend gibt es keinen anderen Tank - man hat sich abzufinden.

#2

Geschrieben von Thomas/ Wien am 10. Oktober 2001 11:37:45
Mein Alhambra (08.2000) ist noch in der Garantie, der Tank wurde trotz Beanstandung bis jetzt nicht getauscht. Auch eine Rückfrage bei SEAT Österreich brachte kein Ergebnis. Anscheinend gibt es keinen anderen Tank - man hat sich abzufinden.
In diesem Forum gibt es einige Eintragungen , in denen über einen verstärkten Tank geschrieben wird . Der Austausch des Tanks wurde jedoch immer unter Garantie und daher kostenlos gemacht .
Tom